[Sammelthread] Selbsterstellte Rennen

Diskutiere [Sammelthread] Selbsterstellte Rennen im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo, hab mal einen Sammelthread erstellt für eure eigenen Rennen. Wenn ihr etwas schönen gebastelt habt, postet es einfach mit einer kurzen...
  • [Sammelthread] Selbsterstellte Rennen Beitrag #1
MrManquet

MrManquet

Punkte Reaktionen
12
Hallo,

hab mal einen Sammelthread erstellt für eure eigenen Rennen. Wenn ihr etwas schönen gebastelt habt, postet es einfach mit einer kurzen Beschreibung & dem Rockstar Social Club Link hier rein!

Name: Hit The Road, Jack!
Klasse: Super / Sport
Spieler: 30
Art: Standard Rennen (Eng, Kurven)

Link:

Name: Where Did The Sun Go?!
Klasse: Super
Art: Standard Rennen (Schnell)

Link:

Name: F1 Airport
Klasse: Super
Art: Standard Rennen (Schnell)

Link: ________________________________________

Ich freu mich auf eure Rennen! :cool:

Lg, MrManquet

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Sammelthread] Selbsterstellte Rennen

[Sammelthread] Selbsterstellte Rennen - Ähnliche Themen

NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben