Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands 2 & Pre-Sequel Begleiter/in gesucht!
Diskutiere Borderlands 2 & Pre-Sequel Begleiter/in gesucht! im Borderlands: The Handsome Collection Forum im Bereich B; Heyy...ja ähmm.....Also ich suche für Borderlands 2 & Pre-Sequel einen Zocker Kumpel/in..Also ihr solltet ein Headset haben...und ne menge zeit...
Heyy...ja ähmm.....Also ich suche für Borderlands 2 & Pre-Sequel einen Zocker Kumpel/in..Also ihr solltet ein Headset haben...und ne menge zeit weil ich es schon mit dem jeweiligen "Partner/in" zuende Spielen möchte...das heißt das man die Quest & Co...Zusammen durch Spielt und nicht im alleingang wenn der andere mal offline ist Würd mich auf Freundschaftsanfragen freuen...Zu mir bin 18..."Sozial" Und Headset und Zeit ist vorhanden :freu: PSN Name: Sushamuh
Boderland-Spiele muss man nicht unbedingt komplett gemeinsam zocken, man kann auch super bestimmte Missionen gemeinsam spielen oder auch Missionen einfach nocheinmal gemeinsam.
Ich suche auch noch Leute, ich heiße im PSN: " Andreebremen ". Bin 30 Jahre jung.
Mitspieler Handsome Jack Collection: Moin,
ich suche 1-3 Mitspieler die Lust haben Borderlands 2 und Pre-Sequel durch zu zocken.
Ich will gleich sagen ich bin daran interessiert die...
Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey,
ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2.
Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC: Moin Leute
Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...
Suche Mitspieler zum Suchten! (PS4) Borderlands: The Handsome Collection (27.03): Hiho!
Wie geschrieben suche ich nette, lustige, vernünftige Kollegen und Kolleginnen, welche die nicht mit Worten wie ****nsohn, etc um sich...
Mitspieler gesucht für div Games: Hallo liebe Gamer und Gamerinnen :)
demnächst stehen wieder einige Games an die neu erscheinen welche sich wirklich lohnen zu kaufen.
Deshalb...