PS4 schaltet sich aus

Diskutiere PS4 schaltet sich aus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; liebe alle, meine ps4 schaltet sich in letzter zeit ohne irgendeinen grund aus und kann erst wieder eingeschalten werden wenn ich den stromkabel...
  • PS4 schaltet sich aus Beitrag #1
M

maci1100

Punkte Reaktionen
0
liebe alle,

meine ps4 schaltet sich in letzter zeit ohne irgendeinen grund aus und kann erst wieder eingeschalten werden wenn ich den stromkabel ziehe und wieder anschließe .... hatte das noch nie und wie gesagt das passiert erst seit kurzer zeit ... z.B.: schalte die PS4 ein und nach ca. 5 min schaltet sie sich aus ohne irgendwas (pieps, etc.)

habt ihr erfahrungen damit?

danke LG

• PS4 schaltet sich aus Beitrag #2
AW: ps4 schaltet sich aus

Führ als erstes einmal die Dateisystemwiederherstellung im Recoverymenü durch.

Konsole ausschalten, dann einschalten und dabei Powerknopf für ca. 7 sec gedrückt halten, bis es ein zweites Mal gepiept hat. Dann Punkt 5 auswählen.

• PS4 schaltet sich aus Beitrag #3
AW: ps4 schaltet sich aus

wenn ich das mache gehen alle Dateien verloren oder?

LG

• PS4 schaltet sich aus Beitrag #4
Nein. Nur bei Initialisierung.

• PS4 schaltet sich aus Beitrag #5
ok danke dir

ich probiers aus wenn ich zuhause bin ... melde mich

Thema:

PS4 schaltet sich aus

PS4 schaltet sich aus - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben