Sticks nutzen sich sehr schnell ab

Diskutiere Sticks nutzen sich sehr schnell ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; oben hast ja geschrieben du hast den Controller getauscht bekommen, ist bei dem neuen das gleiche Problem schon aufgetreten? habe die tage bei...
  • Sticks nutzen sich sehr schnell ab Beitrag #21
oben hast ja geschrieben du hast den Controller getauscht bekommen,

ist bei dem neuen das gleiche Problem schon aufgetreten?

habe die tage bei freunden die Controller untersucht insgesamt habe ich im Bekanntenkreis mir also
9 Controller angeschaut und bei keinem abnutzung deiner beschreibung nach gefunden.

Evtl. hattest du wirklich einen Material fehler in dem ersten?!

• Sticks nutzen sich sehr schnell ab Beitrag #22
Also soweit ich mit bekommen habe ist das ein Problem der ersten Serien
Da ich aber auch gerade das Problem habe :( werde ich über meine Rekla weiter berichten

• Sticks nutzen sich sehr schnell ab Beitrag #23
mhh ok ..

hab ja auch ps4 seit anfang an
habe aber wie schon vorher geschrieben den linken stick bei 2 meiner drei controller ausgebaut und gegen einen aus Alu getauscht.

• Sticks nutzen sich sehr schnell ab Beitrag #24
Hallo also laut Sony ist ein gerissener Gummi [emoji4] am Controller gerade bei der ersten Serie ein Reklamations Grund und das Gerät wird getauscht.
Ich würde hier also nichts selbst machen.
Die Rücksendung ist einfach.

PlayStation.de/selfservice

• Sticks nutzen sich sehr schnell ab Beitrag #25
stimmt schon mit der reklamation,

aber der alu stick ist auch in der habtik deutlich besser :)

• Sticks nutzen sich sehr schnell ab Beitrag #26
Also wollte den Abschlussbericht nicht schuldig bleiben.
Nach einer guten Woche ohne Transport Zeit habe ich als Tausch einen neuen Controller bekommen.
Wie gesagt alles reibungslos gelaufen
Jetzt schicke ich den zweiten ein :)

• Sticks nutzen sich sehr schnell ab Beitrag #27
ich habe kürzlich auch einen Controller eingeschickt, wegen nicht mehr funktionierender R1-Taste. Ging auch problemlos.

• Sticks nutzen sich sehr schnell ab Beitrag #28
Also top Service auch bei Sony! Finde ich gut.

Thema:

Sticks nutzen sich sehr schnell ab

Sticks nutzen sich sehr schnell ab - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bureau Überfall kann nicht beendet werden: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Ich habe die Mission bis zum Ende gespielt. Habe die Polizei abgehängt und bin zu Franklyns Haus gefahren...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Funk Controller (Hama) Usb Stick Kaputt: Hallo zusammen bin noch neu hier und schreib jetzt mal hier ein neues Thema !!! Also folgendes ist passiert !! Ich habe mir am montag einen neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben