Exp im MP farmen

Diskutiere Exp im MP farmen im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Moin Moin... Hat jemand Lust im Multiplayer (Wolfsrudel) EP zu Farmen? Will mir die Platintrophäe holen und mir fehlen nur noch die MP...
  • Exp im MP farmen Beitrag #1
F

fireXIII

Punkte Reaktionen
2
Hamburg-Wandsbek, Hamburg, Germany, Germany
Moin Moin...

Hat jemand Lust im Multiplayer (Wolfsrudel) EP zu Farmen?
Will mir die Platintrophäe holen und mir fehlen nur noch die MP Trophäen...

Aber der MP ist recht zäh, deshalb würde es mich freuen wenn ich mit jemandem im Koop "Wolfsrudel" zocken könnte... Dann würde das Leveln sogar Spaß machen;)

Falls ihr Interesse habt, einfach Addn mit kurzem Betreff AC IV;)

Danke und hoffentlich bis bald

• Exp im MP farmen Beitrag #2
Bin jetzt eine Woche nicht zu Hause, hätte aber nächsten Sonntag (gegen Abend) Zeit, wenn Du magst.
Hab den MP leider noch gar nicht angespielt, weil's auf dem PC damals zu sehr geruckelt hat und ich bei der PS4 bisher noch keine Zeit hatte - Kannst mich gern adden, sofern der MP auch ohne PS+ spielbar ist. :)

Thema:

Exp im MP farmen

Exp im MP farmen - Ähnliche Themen

Mitspieler für AC3 Multiplayer gesucht: Einen schönen guten Morgen allerseits! Ich suche ein paar nette Teammates für den Assassin's Creed 3 Multiplayer, Schwerpunkt Wolfsrudel und die...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben