Probleme mit dem Tritton Pro+

Diskutiere Probleme mit dem Tritton Pro+ im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute :) Ich besitze nun schon seit längerem eine Ps4 und noch länger besitze ich schon ein Tritton Pro+, aber erst jetzt ist mir aufgefallen...
  • Probleme mit dem Tritton Pro+ Beitrag #1
M

MeinNameIstKevin

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute :)

Ich besitze nun schon seit längerem eine Ps4 und noch länger besitze ich schon ein Tritton Pro+, aber erst jetzt ist mir aufgefallen, dass mein sound, wenn ich "Ausgabe über Kopfhörer" auf "Gesamtes Audio" stelle mein Gamesound NUR über usb und nicht wie gewünscht über Optical läuft. Wenn ich jedoch auf "Chat-Audio" stelle, höre ich den sound über das hs UND über meinen TV. Kann mir da jemand einen guten Rat zukommen lassen? :/ Ich bin mittlerweile echt verzweifelt :(

Danke schon mal im Voraus :)

Thema:

Probleme mit dem Tritton Pro+

Probleme mit dem Tritton Pro+ - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Soundoptionen für wireless Headset einstellen: Hay Hab ein billiges wireless headset bekommen. Per usb wird ein sender verbunden und sound geht in diesen surch ein optisches kabel. Geht auch...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben