Wie kann ich ausländische PSN-Store´s mit dem Computer aufrufen

Diskutiere Wie kann ich ausländische PSN-Store´s mit dem Computer aufrufen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, würde mich mit dem Computer gerne mal in den ausländischen Stores umsehen. Manchmal komme ich rein manchmal nicht. 1. Was muss ich...
  • Wie kann ich ausländische PSN-Store´s mit dem Computer aufrufen Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hallo, würde mich mit dem Computer gerne mal in den ausländischen Stores umsehen.

Manchmal komme ich rein manchmal nicht.

1. Was muss ich beachten? (Seite springt immer auf den dt. Store)

Ich surfe im privaten Modus. In den US-Store komme ich ohne Probleme über US-VPN.

Würde aber gern mal in Russland, Ukraine, Ungarn.... schauen. Bin auch schon mal irgendwie dort reingekommen aber warum es manchmal geht und dann wider nicht weiss ich nicht.

• Wie kann ich ausländische PSN-Store´s mit dem Computer aufrufen Beitrag #2
du musst dich vorher aus dem vorigen Store komplett ausgeloggt haben.

• Wie kann ich ausländische PSN-Store´s mit dem Computer aufrufen Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie kann ich ausländische PSN-Store´s mit dem Computer aufrufen Beitrag #4
aaalias schrieb:
in der Ukraine liegt anscheinend keine neue Standard-Version über 999 --> <41€

Fragt sich nur, wie man dort vernünftig an Guthaben kommt.
Und welche Sprachen die Spiele dann haben.
Hast du dich schon dort angemeldet?

• Wie kann ich ausländische PSN-Store´s mit dem Computer aufrufen Beitrag #5
..angemeldet bin ich, habe versucht mit Kreditkarte aufzuladen, hat leider nicht funktioniert. Werde es demnächst mal mit ner anderen Kreditkarte versuchen.

• Wie kann ich ausländische PSN-Store´s mit dem Computer aufrufen Beitrag #6
aaalias schrieb:
..angemeldet bin ich, habe versucht mit Kreditkarte aufzuladen, hat leider nicht funktioniert. Werde es demnächst mal mit ner anderen Kreditkarte versuchen.

Wirst sicher eine ukrainische Kreditkarte brauchen.
Versuch lieber an Prepaid-Karten zu kommen.

Thema:

Wie kann ich ausländische PSN-Store´s mit dem Computer aufrufen

Wie kann ich ausländische PSN-Store´s mit dem Computer aufrufen - Ähnliche Themen

Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben