Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turtle Beach xp510 Headset Bluetooth PS4 nicht erkannt
Diskutiere Turtle Beach xp510 Headset Bluetooth PS4 nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey,
bin ebenfalls neu hier.
Hab meinem Gatten zum gestrigen Anlass ein Headset von Turtle Beach XP510 geschenkt.
nach langem hin und her hab...
Turtle Beach xp510 Headset Bluetooth PS4 nicht erkannt Beitrag #1
D
dieEhefrau
Punkte Reaktionen
0
Hey,
bin ebenfalls neu hier.
Hab meinem Gatten zum gestrigen Anlass ein Headset von Turtle Beach XP510 geschenkt.
nach langem hin und her hab ich es dann endlich geschafft dem Headset das PS4 Update zu verpassen.
Wenn ich die "Mode"-taste am HS gedrückt halte sagt es an das es im PS4 Modus ist.
Ich ändere alle Audioeinstellungen an der PS4 wie sie im Netz nach zu lesen ist aber als Bluetooth gerät akzeptiert die PS4 es nicht.
Hab das alles an der ps3 ausprobiert u da klappt es einwandfrei aber nicht an der PS4! :´-(
Wir können alles super hören aber nicht das Mic nutzen, da das Headset nicht als BT gerät erkannt wird.
so, jetzt brauch ich mal n erfahrenen Fachmann/-frau der/die mir endlich weiter helfen kann und am besten auf DEUTSCH. Mein schul-english hat mir zwar weiter geholfen aber dtsch is einfacher.
THX
die Ehehfrau
Zuletzt bearbeitet:
Turtle Beach xp510 Headset Bluetooth PS4 nicht erkannt Beitrag #2
N
N4L----1985
Punkte Reaktionen
1
AW: Turtle beach xp510 headset bluetooth PS4 nicht erkannt
Du brauchst ein 3,5mm 4 poliges klinkenkabel und einen Adapter auf 2,5mm 3 polig! Dann geht es auch!!Das hab ich jetzt in Erfahrung bringen können!! LG n4l
Turtle Beach xp510 Headset Bluetooth PS4 nicht erkannt Beitrag #3
D
dieEhefrau
Punkte Reaktionen
0
Danke.
Ist beim Lieferumfang bei unserem Teil dabei. und dann?
An Joypad anschließen?
Turtle Beach xp510 Headset Bluetooth PS4 nicht erkannt Beitrag #4
D
dieEhefrau
Punkte Reaktionen
0
... brauche da genauere angeáben. ich möchte Kabellos zocken können und auch ohne kabel zwischen headset und joypad.
muss doch irgendwie über BT funktionieren.
lieben dank für weitere hilfe
Turtle Beach xp510 Headset Bluetooth PS4 nicht erkannt Beitrag #5
N
N4L----1985
Punkte Reaktionen
1
bt wird noch nicht unterstützt da Sony nur den pad Bis jetzt frei gibt über bt!! update sollte helfen aber wann das kommt keine Ahnung bzw ob überhaupt eins kommt! Lösung Bis jetzt das turtle beach ps4 talkback chat Kabel was aber in Deutschland nicht verfügbar ist! optional 3,5mm 4 poliges klinkenkabel auf 2,5mm 3 poligen adapter!!!!
Einstellungen an der ps4 chat only und ps4 mit dem hs verbinden und im xbox Mode starten bzw umstellen!!!
ich selber hab das px5 und es geht auch nicht, Abhilfe die 3,5mm 4 polige klinkenkabel mit 2,5mm 3 poligen adapter!
hoffe ich konnte euch helfen
Turtle Beach xp510 Headset Bluetooth PS4 nicht erkannt Beitrag #6
D
dieEhefrau
Punkte Reaktionen
0
Danke !
Das war jetzt mal hilfreich. Also liegt es an der sch*** PS4. Das Ding ist ja eine kastration im gegensatz zu der PS3. Mit der hatten wir NIE Probleme. mit der PS4 ist ständig abends seine +Mitgliedschaft weg. Das Netz bricht zusammen etc....
wenigstens das Haedset funktioniert zu 100% mit dem Klinkenkabel wenn es in den Joypad eingesteckt ist also ich meine das chatten klappt damit. ;-)
Mein Gatte hatte für die ps3 zuvor ein simples HS von logitec. (muss aber jetzt kabellos sein)
ist es normal das man sich mit dem Turtle beach selber reden hört? oder ist das wieder nur ne einstellungsache???
Er findet es ziemlich nervig weil er es bei dem 0815 teil von logitec nicht hatte. für 350€ für das TB xp510 erwarte ich einfach alles!
Turtle Beach xp510 Headset Bluetooth PS4 nicht erkannt Beitrag #7
HM56
Punkte Reaktionen
6
AW: Turtle Beach xp510 headset Bluetooth PS4 nicht erkannt
ACHTUNG nur Adapter macht evtl Probleme !!
Ich habe mir mein Kabel für mein XP500 selber gebaut. Auf der HP von Turtle Beach gibt es Info zu welchen das Kabel passt. Ob ein Update kommt ist fraglich, und von wem ? Sony oder TB ???
Schauen welche Headset das Kabel brauchen, welche per Update kompatibel werden.
Die Belegung ist ausschlaggebend, deswegen gehen Adapter meistens nicht.
Ich habe habe das original Headset das der PS4 beilag genommen und direkt vorm Micro abgeschnitten. Darin befinden sich drei Ader. Eine Orange (Masse) und eine rote sowie grüne für die Signale Micro und Lautsprecher. Diese habe ich nun an einen gekauften 3.5mm 3poligen Stecker (90Cent) gelötet und es tut
Also orange ist Masse, das ist der hinterste Ring an dem 3pol, grün kommt auf den mittleren Anschluss und das rote kommt auf die Spitze des 3pol.
Bei mir geht das so, und im Moment kann ich damit leben, dass da ein kleines Kabel ist.
Turtle Beach xp510 Headset Bluetooth PS4 nicht erkannt Beitrag #8
D
dieEhefrau
Punkte Reaktionen
0
AW: Turtle Beach xp510 headset Bluetooth PS4 nicht erkannt
Das ist ja mal geil
Danke euch für eure Tips
Turtle Beach xp510 Headset Bluetooth PS4 nicht erkannt Beitrag #9
D
darkopasic
Punkte Reaktionen
0
Wo ist den die Mode Taste am Headset XP510?????
in Bild wäre nett.............
Ich kann mich bei Turtle Beach nicht registrieren mit meiner E-mail Adresse?
Hat noch jemand das Problem???
Danke im Voraus!!!
Thema:
Turtle Beach xp510 Headset Bluetooth PS4 nicht erkannt - Ähnliche Themen
Px24? Oder 22?: Hey leute!
Nach 5 Jahren Zocken will ich mir nun endlich mal ein gaming headset für die PS4 zulegen!
Derzeit hab ich das PX24 von Turtle Beach...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt.
Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
Verkaufe PS4 Set mit Spielen und Controller und Turtle Beach headset: verkaufe PS4 mit 500 GB HDD, Controller und Turtle Beach px4 wireless Headset.
spiele auf DVD:
Battlefield 4
Battlefield Hardline
The Division...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Turtle Beach PX4 Probleme: Hi folks,
Trotz allem Googeln finde ich nirgends Lösungen für meine Probleme mit meinem Turtle Beach PX4... Es ist korrekt gepaired und in der...