Warungsarbeiten

Diskutiere Warungsarbeiten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich versuche schon seit heute nachmittag vernünftig online zu spielen aber mal kam die meldung psn plus wird benötigt oder playstation network...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warungsarbeiten Beitrag #1
H

honka08

Punkte Reaktionen
0
ich versuche schon seit heute nachmittag vernünftig online zu spielen aber mal kam die meldung psn plus wird benötigt oder playstation network momentan nicht verfügbar. nun habe ich die ps4 neu gestartet und jetzt kam oben rechts die nachricht dass das playstation network gewartet wird. ich habe überall online danach gesucht, aber nirgends steht eine ankündigung einer wartungsarbeit und nirgends steht wie lange das dauern könnte. weiss einer zufällig schon mehr darüber ?

• Warungsarbeiten Beitrag #2
AW: warungsarbeiten ?

Ich kann zwar FIFA online zocken aber irgendwie alles sehr zäh heute

• Warungsarbeiten Beitrag #3

Ja, heute spielen wohl zisch Million Spielern.. Feiertag auf der Ganzen Welt so zu sagen ..

• Warungsarbeiten Beitrag #4

So jetzt hab ich mich ausgeloggt und einloggen geht nicht mehr! Mich interessiert leider nicht ob zig Millionen heute spielen weil immerhin bezahl ich 50? im Jahr und möchte dass es funktioniert

• Warungsarbeiten Beitrag #5

auf sowas kann man sich doch vorbereiten oder haben die damit gerechnet das nur 2-3 leute die ps4 zu weihnachten bekommen ? -.-

• Warungsarbeiten Beitrag #6

Ja was willst machen? In der Hinsicht sollen die sich eine scheibe von Microsoft abschneiden.. die benutzten dedicated server .. da hast solche probleme nicht

• Warungsarbeiten Beitrag #7

Och Leute, schon der 3. Thread über PSN Downtimes, schaut doch das nächste mal nach ob es nicht schon einen Thread dafür gibt...

geht es dann weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warungsarbeiten

Warungsarbeiten - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Download aufgehangen - kein erneutes runterladen möglich: Hallo. Wir haben uns Battlefield 1 gekauft und es kam beim runterladen bis 37GB. Danach kam immer wieder ein Abbruch mit dem m Hinweis dass das...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!: Jetzt hat Sony sich offiziell entschuldigt und entschädigt die Gamer. Wer eine gültige PS+ Mitgliedschaft bzw. eine Testmitgliedschaft am...
Online-IDs mit "eta" im Namen sind verboten (?): Hallo zusammen, nach vielen langen Jahren im Xbox-Lager bin ich dabei zur PlayStation zu wechseln. Leider ist das aber schwieriger als erwartet...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben