PS4 defekt?

Diskutiere PS4 defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich weiß nicht genau in welches Themengebiet das reingehört, tut mir leid.. Hallo zusammen,Ich habe mir am 20.12 im Media Markt meine...
  • PS4 defekt? Beitrag #1
I

iMateusz_

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht genau in welches Themengebiet das reingehört, tut mir leid..

Hallo zusammen,Ich habe mir am 20.12 im Media Markt meine vorbestellte Ps4 + FIFA 14 gekauft und demnach fleißig gespielt. So weit so gut.3 Tage war ich zufrieden und dann passiere etwas merkwürdiges.Ich habe die playstation ausgemacht und bin aus meinem Zimmer gegangen.Als ich nach ungefähr 10 Minuten wieder kam, war die playstation auf einmal angeschaltet und die FIFA Disk wurde herausgeworfen. Seitdem lies sich kein Spiel mehr einwerfen und Playstation versuchte ungefähr alle 10 Sekunden die Disk herauszuwerfen, obwohl keine drinne war.Ich bin also hergegangen und habe die playstation Voll initialisiert. Das Problem war dass dies 2 Stunden dauerte und deswegen die playstation 2 Stunden lang versucht hat ein Spiel auszuwerfen.nach dem initialisieren lief alles für einen Tag ohne Beschwerden.Doch gerade passiere wieder das selbe...Ich will nicht wieder initialisieren, kann mir vielleicht einer helfen ?Danke schon mal im vorraus..LG Mateusz

• PS4 defekt?

Anzeige

• PS4 defekt? Beitrag #2
AW: PS4 defekt ? Hilfe..

Resete mal alles

• PS4 defekt? Beitrag #3

Was meinst du mit resetten?

PS4 "Volle Initialisierung"?

Hab ich ja schon einmal gemacht, das hat 2 Stunden gedauert und dann ging's für einen Tag wieder.. Dannach ist das Problem wieder aufgetreten. :/

• PS4 defekt? Beitrag #4

Hallo,

Ich denke dein " CD Auswerf Knopf" hat einen weg!

Gruss

• PS4 defekt? Beitrag #5

Ich denke mal am Knopf wird es nicht liegen..

• PS4 defekt? Beitrag #6

Wenn der Knopf betätigt wird, gibt die PS4 normal ein piepen als Bestätigung von sich.

Probier mal die PS4 für ~10 Min Stromlos zu machen das sich alle Kondensatoren entladen können.

Sollte das Problem immer wieder auftreten, wird dir wohl nichts bleiben als dich an
den Support zu wenden.

Ich vermute da dein Laufwerk kein Spiel mehr annimt, das Problem in der Mechanik liegt.

• PS4 defekt? Beitrag #7

Ich danke dir vielmals !!! :D

Es hat fürs erste geholfen. Mal schauen obs wieder nur für einen Tag hält.

Vielen Dank! :)

• PS4 defekt? Beitrag #8

Habe das gleiche Problem. Öffne den Deckel zur Festplatte und drehe am Schrauben für das Laufwerk. Gibt dazu eine Anleitung im Netz. Danach geht wieder zumindest eine Zeit alles problemlos. Sollte aber auf alle Fälle getauscht werden.

• PS4 defekt? Beitrag #9

ich würde sie erstmal behalten bis sony wieder richitg liefern kann und sie dann austauschen.du hast geld bezahlt und ein anrecht auf eine funktionierende konsole . würde ich mir so nicht "bieten" lassen.

• PS4 defekt? Beitrag #10

WARUM sollte er eine Konsole zurückschicken und das knapp 14 tägige Retourprogramm in Kauf nehmen, wenn die Konsole doch (hoffentlich) jetzt läuft ? Wenn die Konsole keinen Mangel aufweißt, wird er sie so wie sie ist zurückbekommen und hat nichts davon, außer der Wartezeit.

• PS4 defekt? Beitrag #11

THEEYE schrieb:
WARUM sollte er eine Konsole zurückschicken und das knapp 14 tägige Retourprogramm in Kauf nehmen, wenn die Konsole doch (hoffentlich) jetzt läuft ? Wenn die Konsole keinen Mangel aufweißt, wird er sie so wie sie ist zurückbekommen und hat nichts davon, außer der Wartezeit.

nur wie lange hält das an und außerdem , wenn es wieder passieren sollte so ist dies keine lösung auf dauer.

Thema:

PS4 defekt?

PS4 defekt? - Ähnliche Themen

PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben