System hängt sich auf!

Diskutiere System hängt sich auf! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; dere, bitte entschuldigt wenn ich diesen Beitrag ins falsche Thema gestellt habe. Ich bin aber schon wieder total geladen und einfach nur...
  • System hängt sich auf! Beitrag #1
F

Frosco

Punkte Reaktionen
0
dere,

bitte entschuldigt wenn ich diesen Beitrag ins falsche Thema gestellt habe. Ich bin aber schon wieder total geladen und einfach nur entäuscht von Sony.

Wie kam ich dazu!

Ich habe gestern eine ps4 über ebay erworben und hab es auch gleich beim Verkäufer abgeholt. Es handelt sich hierbei um einem Flat-Vertrag (TELEKOM) den er abgeschlossen hat und die ps4 dabei war. Er braucht sie nicht und hat sie verkauft. Ich muss dazu sagen das sie noch orginal verpackt war und das Siegel nicht geöffnent wurde. Ich habe einen Lieferschein dazu bekommen aber noch keine Rechnung er will sie mir aber noch zukommen lassen.

zu meinem Probelm:

gestern Abend hab ich dann das Gerät aufgestellt, mich registriert und wollt dann spielen. Was mir auch gelang (TOMB RAIDER). So etwa nach 1,5 stunden hat sie sich dann aufgehangen und der Kontroller blinkte gelb. Sie lies sich nicht mehr über den Powerknopf ausschalten und ich musste sie vom Netz nehmen. Beim Neustart kam die Meldung dass das Sytem nicht ordnungsgemäß runter gefahren wurde, was ich dann gemacht habe und ebenfalls neu gestartet. Das Spiel wieder geöffnet und am letzte Speicherpunkt weiter gespiel aber nicht mal fünf Minuten das gleiche Spiel (spiel/sytem reagiert nicht mehr) wieder.
Jetzt geht sie gar nicht mehr und die Kontroll-leuchte blinkt blau.

-kann mir jemand einen rat geben was das problem ist!
-wo kann ich sie reparieren lassen? und ist dies eigenlich möglich wenn ich nur in einem besitz eines lieferscheins bin da ich die rechung noch nicht habe.
-oder würdet ihr mit dem verkäufer kontakt auf nehmen und das geld zurück forden?

danke euch allen jetzt schon für die kommentare.

Thema:

System hängt sich auf!

System hängt sich auf! - Ähnliche Themen

Sytem häng sich auf!: dere, bitte entschuldigt wenn ich diesen Beitrag ins falsche Thema gestellt habe. Ich bin aber schon wieder total geladen und einfach nur...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Neu hier und gleich ein interessantes Problem.: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 23 und von klein auf ein PS-Fan leider hat die PS3 mein Vergnügen etwas...
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben