Verkaufe The Last of Us Remastered PS4

Diskutiere The Last of Us Remastered PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, nachdem ich das Spiel durchgespielt habe gebe ich es wieder ab oder tausche auch. Zustand: neuwertig Alter: am 02.08.2014 gekauft...
  • The Last of Us Remastered PS4 Beitrag #1
A

Anderl83

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

nachdem ich das Spiel durchgespielt habe gebe ich es wieder ab oder tausche auch.

Zustand: neuwertig

Würde es gegen das neue UFC tauschen, ansonsten nur per Paypal verkaufen.

Preis: VHB

usk 18 hatte ich vergessen xD

und nur verkauf....den satz mit tausch kann man vergessen

Anhänge

• 20140903_140436.jpg
    20140903_140436.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • The Last of Us Remastered PS4 Beitrag #2
Bei allem nötigen Respekt, aber kannst du nicht -so wie jeder hier auch- einfach einen konkreten Preis dazuschreiben? Mit Verlaub, das ist doch echt Must so...

• The Last of Us Remastered PS4 Beitrag #3
Einen Preis zu nennen ist Pflicht - daher ist dies binnen 24h nachzuholen...

• The Last of Us Remastered PS4 Beitrag #4
Sry war über das WE unterwegs.

Und sry für die fehlende Preisangabe.

42€ € inkl. Bücherversand!

• The Last of Us Remastered PS4 Beitrag #5
Preisanpassung

40€ inkl. Versand

• The Last of Us Remastered PS4 Beitrag #6
push

preis verhandelbar

.....hab auch noch UFC abzugeben...liefer ich aber noch hier im forum nach

Thema:

The Last of Us Remastered PS4

The Last of Us Remastered PS4 - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe The Last of Us Part II: Hallo leute, Verkaufe hier the last pf us part II. Paypal vorhanden. Preislich hab ich mir 50 € + porto vorgestellt
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben