Sind die Server gerade down?

Diskutiere Sind die Server gerade down? im Driveclub Forum im Bereich D; Ich konnte seit Release noch nicht ein online Rennen fahren. Danke Evolution Studio.
  • Sind die Server gerade down? Beitrag #21
Ich konnte seit Release noch nicht ein online Rennen fahren. Danke Evolution Studio.

• Sind die Server gerade down? Beitrag #22
denboogie schrieb:
Ich konnte seit Release noch nicht ein online Rennen fahren. Danke Evolution Studio.

Klar gibt es serverproblemen. Aber nicht ein Rennen? Da muss schon ein Problem bei dir vorliegen. Ich starte das Spiel und seit ca 3 Wochen kann ich sofort ein multiplayer Rennen fahren. Mehr als drei am Stück dann aber nicht. Dann werde ich aus der Lobby geworfen und kann dann aber sofort wieder einem neuen joinen. Und Kollegen geht es genau so. Wir fahren abends des Öfteren zusammen.

• Sind die Server gerade down? Beitrag #23
@departed schon mehrmals neu installiert. Die Leitung ist auch okay. Alle anderen Games laufen online und meine Verbindung ist stabil.

• Sind die Server gerade down? Beitrag #24
Bei mir ist es so, dass - wenn es denn mal funzt, was nicht immer der Fall ist - ich maximal 1 MP-Rennen fahren kann. Danach beim Warten auf das folgende Rennen kommt immer eine Fehlermeldung (Fahrer nicht gefunden oder Server-Problem) und ich muss ganz aus dem Multiplayer Bildschirm rausgehen. Erst danach kann ich wieder rein und ein anderes MP-Rennen auswählen. Ob das dann funktioniert weiß man aber nie.

Inzwischen sollten alle wissen, dass es nicht an den Servern liegt. Es kann also auch nicht an den Servern repariert werden. Der Programmcode des Spieles (hier: das Netz aus Zugriffsroutinen auf die Server) ist fehlerhaft, und das kann nur durch einen Patch repariert werden. Solange kein Patch kommt, können die mir erzählen was sie wollen von wegen Server-Optimierung...

• Sind die Server gerade down? Beitrag #25
also seit dem update ist die crash-physic irgendwie komisch ..

und der MP funktioniert noch immer nicht sauber..

• Sind die Server gerade down? Beitrag #26
drivecluber schrieb:
also seit dem update ist die crash-physic irgendwie komisch ..

und der MP funktioniert noch immer nicht sauber..

Ja sie ist nicht mehr "Real". Aber lieber so, als andauernd immer abgeschossen zu werden. Gestern gab es bei mir kaum noch Frust-Momente. Ich konnte mich sogar mal freuen, wenn einer probiert hat mich rausdrehen zu wollen und daran kläglich gescheitert ist.

Ich hatte gestern auch kaum Probleme mit dem MP. Konnte sogar 5 Rennen am Stück fahren. Neuer Rekord ! :D davon sogar 3 mit der Mehrheit an Leuten aus den vorherigen Rennen. Dann hatte ich einen Disconnect, aber konnte ohne Probleme wieder einem neuen Rennen joinen. Also ich sehe eine gewaltige Besserung.

• Sind die Server gerade down? Beitrag #27
Ein paar Rennen hintereinander Funktionierte schon letzte Woche bis das Wochenende kam .Ich bin auch schon mal Alleine in einer Lobby gelandet ,dürft raten welchen Platz ich belegt habe :D

• Sind die Server gerade down? Beitrag #28
MP-Rennen funktionieren "oft", aber ich sehe seit Patch 1.07 bei manchen MP-Rennen anstelle der Gegner nur schwarze runde Schatten auf der Fahrbahn. Manchmal flackert der Umriss eines Fahrzeuges kurz auf, aber dann ist es wieder nur ein Schatten. Wird wohl ein vorübergehendes Problem sein (?).

Die neuen Strecken sind allerdings sehr schön, besonders die schottische mit dem Kopfsteinplaster-Teil. Da mach ich mir lieber selbst ein Rennen gegen 11, dazu braucht man keinen Serverkontakt, und Ruhmespunkte für Solo und Club gibt es auch. Die Schwierigkeit (Rookie, Semi-Pro usw.) kann man einstellen. Auf jeden Fall sind die KI-Fahrer deutlich rücksichtsvoller und fairer als viele der realen MP-Gegner.

• Sind die Server gerade down? Beitrag #29
also in der früh hat der mp recht gut funktioniert. jetzt kann ich kein spiel mehr joinen.
season pass werde ich sicher nicht kaufen.

Thema:

Sind die Server gerade down?

Sind die Server gerade down? - Ähnliche Themen

Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Mates gesucht: Hey, ich bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach entspannten Mates für Apex Legends. Spaß und Humor sollte im Vordergrund stehen, Kills sind aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben