LANPArty mit 4-6 PS4 möglich?

Diskutiere LANPArty mit 4-6 PS4 möglich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hat jemend schon,al Erfahrungen gesammelt mit der PS4 eine LAN Party durchzuführen? jeder hat seine PS4,Spiel und Monitor selbst und das...
  • LANPArty mit 4-6 PS4 möglich? Beitrag #1
G

goopy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemend schon,al Erfahrungen gesammelt mit der PS4 eine LAN Party durchzuführen?
jeder hat seine PS4,Spiel und Monitor selbst und das Hauptaugenmerkes liegt auf Egoshootern.

Funktioniert das wenn man die manuell einrichtet im Netzwerk und dann versucht gemeinsam zu spielen ?

welche Spiele wären Möglich?
was gibt es zu beachten?
oder gehen dann 4-6 Leute über eine Leitung ins Netz ? --> laggy?

danke wären für Tipps dankbar falls jemand schonmal,sowas gemacht hat..

• LANPArty mit 4-6 PS4 möglich?

Anzeige

Thema:

LANPArty mit 4-6 PS4 möglich?

LANPArty mit 4-6 PS4 möglich? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben