Keine Anmeldung möglich!

Diskutiere Keine Anmeldung möglich! im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hey, hab ein kleines Problem.. Ich kann seit heute mich nicht mehr bei Fifa UT einloggen. Fehler: "Du kannst die Online-Features von Fifa 15...
  • Keine Anmeldung möglich! Beitrag #1
K

kendrick

Punkte Reaktionen
0
Hey,
hab ein kleines Problem.. Ich kann seit heute mich nicht mehr bei Fifa UT einloggen.
Fehler: "Du kannst die Online-Features von Fifa 15 nicht nutzen, wenn du kein Origin-Konto(EA) erstellst. Rufe einen beliebigen Online-Bereich des Titels auf, um es erneut zu versuchen."

Habe wirklich keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll. Ein Origin KONTO besitze ich jedoch kann ich mich abs bei der FUT App auch nicht anmelden... Was kann ich machen?

Danke im voraus

Gruss

Thema:

Keine Anmeldung möglich!

Keine Anmeldung möglich! - Ähnliche Themen

FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fifa 09 online auf PS3 klappt nicht mehr: Hallo, ich habe die ganze zeit fifa 09 online auf meiner ps3 gespielt. alles hat gut geklappt. auf einmal wenn ich mich jetzt einloggen möchte...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben