Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Strukturierter Textbau nicht möglich?
Diskutiere Strukturierter Textbau nicht möglich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Mir ist aufgefallen, dass ich hier im Forum keinen wirklich strukturierten Text mehr aufbauen kann. Sprich, wenn ich Leerzeilen lasse und versuche...
Mir ist aufgefallen, dass ich hier im Forum keinen wirklich strukturierten Text mehr aufbauen kann. Sprich, wenn ich Leerzeilen lasse und versuche was aufzulisten (z.B. auf dem Marktplatz), dann steht am Ende dennoch alles in einem Blocktext zusammengefasst und teilweise total durcheinander.Liegt das nur bei mir das Problem? Weil andere können ja auch noch so strukturiert posten! Oder ist es ein allgemeines Problem?Danke schonmal!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++
Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
PS4 defekt oder Games buggy?: Einen wunderschönen guten Abend liebes Forum,
Ich habe mich grade neu registriert und dies ist mein aller erster post. :freu:
Leider ist dieser...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...