FarCry 4 Ultimate Kyrat Edition im Ubi-Shop!

Diskutiere FarCry 4 Ultimate Kyrat Edition im Ubi-Shop! im Far Cry 4 Forum im Bereich F; AW: FarCry 4 Ultimate Kyrat Edition im Ubi-shop! Hat das Spiel, oder allgemein mal irgendein Spiel, zufällig jemand beim Media Markt vorbestellt...
  • FarCry 4 Ultimate Kyrat Edition im Ubi-Shop! Beitrag #21
AW: FarCry 4 Ultimate Kyrat Edition im Ubi-shop!

Hat das Spiel, oder allgemein mal irgendein Spiel, zufällig jemand beim Media Markt vorbestellt?
Mich würde nämlich mal interessieren wie das bei denen so abläuft, ob die einen benachrichtigen wenn das Spiel dort für Vorbesteller verfügbar ist und ob die das auch mal früher rausgeben oder ob die einen echt bis zur letzten Sekunde zappeln lassen.

• FarCry 4 Ultimate Kyrat Edition im Ubi-Shop! Beitrag #22
AW: FarCry 4 Ultimate Kyrat Edition im Ubi-shop!

Bekommst ne Email im Normalfall .
Aber Farcry ist heute schon im freien Verkauf.

• FarCry 4 Ultimate Kyrat Edition im Ubi-Shop! Beitrag #23
Hab Punkt 0:00 ne Email bekommen, dass das Spiel an die gewählte Filiale geschickt wurde...na hoffentlich wird das heute noch was [emoji57]

• FarCry 4 Ultimate Kyrat Edition im Ubi-Shop! Beitrag #24
meine kyrat Edition konnte ich gestern schon in Empfang nehmen :D
Is ne fette Edition ,schon alleine die verpackung ist nen highlight :D

• FarCry 4 Ultimate Kyrat Edition im Ubi-Shop! Beitrag #25
Hab meine Limited Edition jetzt auch abholen können, da war auch ein Season Pass mit dabei... Scheint also völlig normal zu sein.
Bin auf jeden Fall begeistert von dem Spiel, stand vorhin bestimmt 5min an so einer Hütte und hab mir die hübsche Landschaft angeguckt [emoji16]
Dabei ist mir aber aufgefallen das ab und zu mal so die eine oder andere Nebelwolke aufploppt... Aber damit kann ich leben.

Thema:

FarCry 4 Ultimate Kyrat Edition im Ubi-Shop!

FarCry 4 Ultimate Kyrat Edition im Ubi-Shop! - Ähnliche Themen

Verkaufe Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone!: Guten Tag liebe Ps4-fans!:) Verkaufe hier in super Zuständen diese 4 Ps4-spiele: •Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook. Das Spiel und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben