- Street Fighter 5 Beta Mitspieler Beitrag #1

OCV
Moderator
Teammitglied
Wer von euch hat sich ebenfalls Street Fighter 5 im USA Store vorbestellt und macht daher auch garantiert an der Beta Testphase mit? Oder wer hat sich zumindest mit einem anderen Account um die Beta Mitgliedschaft BEWORBEN??
Da das Spiel keinen Offline Versus in der Beta Phase hat, muss ich nun Online Mitspieler suchen (und finden!), mit denen ich das Game vernünftig üben kann!!
Also nicht einfach drauf los kämpfen, sondern jeder lässt jeden ausprobieren und was genau ausprobiert wird, wird über Headset besprochen! (zB BnB Combos, Frametraps, Blockstrings, Mixups und erweiterte Techniken), es sind ja nur 5 Tage, wo wir das Game ausprobieren und testen können, daher möchte ich diese Zeit so effizient wie es nur geht nutzen!
Nochmal zusammengefasst - Meine Vorraussetzungen an euch sind:
-Ihr habt SF5 vorbestellt oder euch für den Beta Testzeitraum bei Capcom beworben
-Ihr habt Interesse daran, das Spiel zu lernen
-Ihr habt zwischen dem 24. und dem 29.7. öfters mal Abends Zeit
-Ihr habt ein Headset zum Besprechen was Sache ist
Meldet euch, es kann nicht sein, dass ich der einzige Street Fighter Spieler des Forums bin, die Spielereihe ist seit 25 Jahren weltweit berühmt und bekannt!
Da das Spiel keinen Offline Versus in der Beta Phase hat, muss ich nun Online Mitspieler suchen (und finden!), mit denen ich das Game vernünftig üben kann!!
Also nicht einfach drauf los kämpfen, sondern jeder lässt jeden ausprobieren und was genau ausprobiert wird, wird über Headset besprochen! (zB BnB Combos, Frametraps, Blockstrings, Mixups und erweiterte Techniken), es sind ja nur 5 Tage, wo wir das Game ausprobieren und testen können, daher möchte ich diese Zeit so effizient wie es nur geht nutzen!
Nochmal zusammengefasst - Meine Vorraussetzungen an euch sind:
-Ihr habt SF5 vorbestellt oder euch für den Beta Testzeitraum bei Capcom beworben
-Ihr habt Interesse daran, das Spiel zu lernen
-Ihr habt zwischen dem 24. und dem 29.7. öfters mal Abends Zeit
-Ihr habt ein Headset zum Besprechen was Sache ist
Meldet euch, es kann nicht sein, dass ich der einzige Street Fighter Spieler des Forums bin, die Spielereihe ist seit 25 Jahren weltweit berühmt und bekannt!