Street Fighter 5 Beta Mitspieler

Diskutiere Street Fighter 5 Beta Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wer von euch hat sich ebenfalls Street Fighter 5 im USA Store vorbestellt und macht daher auch garantiert an der Beta Testphase mit? Oder wer hat...
  • Street Fighter 5 Beta Mitspieler Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Wer von euch hat sich ebenfalls Street Fighter 5 im USA Store vorbestellt und macht daher auch garantiert an der Beta Testphase mit? Oder wer hat sich zumindest mit einem anderen Account um die Beta Mitgliedschaft BEWORBEN??

Da das Spiel keinen Offline Versus in der Beta Phase hat, muss ich nun Online Mitspieler suchen (und finden!), mit denen ich das Game vernünftig üben kann!!

Also nicht einfach drauf los kämpfen, sondern jeder lässt jeden ausprobieren und was genau ausprobiert wird, wird über Headset besprochen! (zB BnB Combos, Frametraps, Blockstrings, Mixups und erweiterte Techniken), es sind ja nur 5 Tage, wo wir das Game ausprobieren und testen können, daher möchte ich diese Zeit so effizient wie es nur geht nutzen!

Nochmal zusammengefasst - Meine Vorraussetzungen an euch sind:

-Ihr habt SF5 vorbestellt oder euch für den Beta Testzeitraum bei Capcom beworben
-Ihr habt Interesse daran, das Spiel zu lernen
-Ihr habt zwischen dem 24. und dem 29.7. öfters mal Abends Zeit
-Ihr habt ein Headset zum Besprechen was Sache ist

Meldet euch, es kann nicht sein, dass ich der einzige Street Fighter Spieler des Forums bin, die Spielereihe ist seit 25 Jahren weltweit berühmt und bekannt!

• Street Fighter 5 Beta Mitspieler Beitrag #2
Da man beim nächsten Beta Test am WE jetzt endlich Mitspieler bzw eher gesagt Gegner nach Wunsch in eine eigene Lobby einladen kann, belebe ich den Thread mal wieder aus gegebenem Anlass...

Wer hat Bock?

Thema:

Street Fighter 5 Beta Mitspieler

Street Fighter 5 Beta Mitspieler - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wer von euch ist dabei beim SF5 Beta Programm?: Wie der Thread Titel schon sagt, möchte ich wissen, wer sich noch für das SF5 Beta Programm intressiert... Für alle nochmal eben schnell die...
Resident Evil Operation Raccoon City + RE5 - Co-Op Mitspieler mit Headset gesucht: Ich suche Co-Op Mitspieler für die PS3 Versionen von: - Resident Evil 5 (Gold - Also auch die Zusatzmissionen für alle ohne Gold) - Resident Evil...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Tekken Bloodline Rebellion: Bald erscheint ja tekken BR für die PS3 und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben