Unter der Mother Base?!

Diskutiere Unter der Mother Base?! im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Hallo Community, eben ist mir ein Bug (?) bei der PS4 Version aufgefallen und ich würde gerne wissen, ob das bei einem von Euch auch so war (und...
  • Unter der Mother Base?! Beitrag #1
N

Nerdpol

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

eben ist mir ein Bug (?) bei der PS4 Version aufgefallen und ich würde gerne wissen, ob das bei einem von Euch auch so war (und wie es dann gelöst wurde). Folgendes ist Stand: Ich habe Mission 25 abgeschlossen, die Nr. 24 ist noch auf... Habe dann abgespeichert, die Konsole ausgemacht und eben den Patch 1.02 installiert.

Nun loggte ich mich wieder auf meinen Spielstand ein und was sah ich: Ich stand im Wasser, die Textur wurde nicht geladen und vor mir schwebte die Mother Base. Als ich gelaufen bin, hörte ich das Wasser plätschern unter den Stiefeln.. aber ich habe 0 Ahnung, wie ich da wieder weg komme.

Hatte jemand das Problem ebenfalls?

Ein ziemlich verzweifelter (weil unngern neu beginnen wollender) Nerdpol ^^

• Unter der Mother Base?! Beitrag #2
*erledigt*

• Unter der Mother Base?! Beitrag #3
Wie hast es hinbekommen ?

• Unter der Mother Base?! Beitrag #4
wahrscheinlich am touchpad links gedrückt, und im pausemenü "zurück zur basis" geklickt.

Thema:

Unter der Mother Base?!

Unter der Mother Base?! - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben