Suche Leute für BO 3 [PS4]

Diskutiere Suche Leute für BO 3 [PS4] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Yo ich bin B4LLiN 16 Jahre alt und zock fast jeden Tag bisschen BO 3,da fast alle meine RL Mates [bis auf ein paar] schon von BO 3 abgesprungen...
  • Suche Leute für BO 3 [PS4] Beitrag #1
I

iR_B4LLiN

Punkte Reaktionen
0
Yo ich bin B4LLiN 16 Jahre alt und zock fast jeden Tag bisschen BO 3,da fast alle meine RL Mates [bis auf ein paar] schon von BO 3 abgesprungen sind,und wieder in CS GO ihr ganzes Geld dafür rausschmeißen,dass ihre Waffe in nem Spiel anders aussieht,suche ich ein paar Leute die noch sehr aktiv an BO 3 dran sind und mit denen ich dann zocken könnte.
Zu mir:-Bin ein chilliger Typ
-Bin kein Kiddie
-Bin relativ gut in BO 3 [2,4er KD]
und ka was es noch zu sagen gibt,will halt einfach mates haben die chillig drauf sind und mit denen man gut zocken kann.
Wenn ihr Interesse habt,schreibt eure Addies hier rein oder addet mich auf PSN:iR_B4LLiN

Thema:

Suche Leute für BO 3 [PS4]

Suche Leute für BO 3 [PS4] - Ähnliche Themen

Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Suche Leute für COD WW2: Servus Leute! Habe mich gestern endlich dazu entschieden eine PS4 zu kaufen. Davor jahrelang an der XBox gewesen. Nun suche ich Leute die am...
Suchen Mitspieler aus Österreich und Bayern: Mein Freund und ich suchen ein paar nette Leute die mit uns Bo3 auf der Ps4 zocken wollen! :) Ihr solltet ein Headset besitzen mind. 18 sein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben