Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht der Platz auch für eine PS4 (Fotos)
Diskutiere Reicht der Platz auch für eine PS4 (Fotos) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi
Frage steht oben.
Danke für alle hilfreiche Antwort
Reicht der Platz auch für eine PS4 (Fotos) Beitrag #1
Ohne die Rückwand hätte ich ja gesagt. So eher nicht.
Reicht der Platz auch für eine PS4 (Fotos) Beitrag #9
denboogie
Punkte Reaktionen
10
Ich habe meine Playsie 4 in einer Ikea Lack TV Bank stehen. Auf so einem dünnen Einlegeboden könnte es zu Geräuschentwicklung kommen durch die Vibration.
Aber wegen dem Platz brauchst du dir, meiner Meinung nach, keine sorgen zu machen. Meine hat sich recht wenig Platz (in der TV Bank steht ein Karton mit Kontrollen die 4er neben der 3er und einem Nintendo Nes)
Reicht der Platz auch für eine PS4 (Fotos) Beitrag #10
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Tipp: Leg mal einen Fön in das Fach, lass ihn 5-10 Minuten laufen auf kleiner Stufe. Und dann halt entweder ein Thermometer oder einfach die Hand rein.
Reicht der Platz auch für eine PS4 (Fotos) Beitrag #11
Meiner Meinung nach dürfte das Fach von der Größe ausreichend sein. Probier es doch einfach mal und schau, ob die PS4 heiß wird oder die Lüfter extrem aufdrehen. Falls das der Fall ist, kannst du immer noch versuchen, sie mal frei aufzustellen und sehen ob es dadurch besser wird. Kaputt gehen wird die Playstation durch das Aufstellen in diesem Fach sicherlich nicht, bevor sie überhitzt, schaltet sie sich ab. Wenn das mal passiert, dann raus aus dem Fach
Reicht der Platz auch für eine PS4 (Fotos) Beitrag #13
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
zakuma schrieb:
Glaube ein Föhn wird wärmer als die Abluft von der PS4 das ist ein blöder Vergleich
Frage mich ernsthaft, was mit den Herstellern der Möbel los ist? Denken die nur an Platz für die Kabel und lassen deswegen nur einen kleinen Schlitz frei, statt das Ding komplett ohne Rückwand zu verkaufen? Was denken die sich? Dass es nur noch Leute gibt, die da DVD Player und Videorekorder reinstellen und keiner sich mehr ne Konsole anschafft? oO
Reicht der Platz auch für eine PS4 (Fotos) Beitrag #15
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Nur die PS4 alleine sollte dort ohne Probleme laufen.
So steht meine seit dem ersten Tag und wird auch nicht lauter als andere.
Und bei dir ist noch deutlich mehr Platz zu den Seiten hin. Allerdings würde ich das ganze bei dir auch ohne Rückwand machen.
Reicht der Platz auch für eine PS4 (Fotos) Beitrag #16
denboogie
Punkte Reaktionen
10
OCV schrieb:
Frage mich ernsthaft, was mit den Herstellern der Möbel los ist? Denken die nur an Platz für die Kabel und lassen deswegen nur einen kleinen Schlitz frei, statt das Ding komplett ohne Rückwand zu verkaufen? Was denken die sich? Dass es nur noch Leute gibt, die da DVD Player und Videorekorder reinstellen und keiner sich mehr ne Konsole anschafft? oO
Nun dann sollte man halt nur noch diese Möbel ohne Rückwand produzieren wenn man beabsichtigt ein Regal oder Schrank für TV und Zusatzgeräte zu bauen - zum Wohle des Überhitzungs-schutzes...
Thema:
Reicht der Platz auch für eine PS4 (Fotos)
Reicht der Platz auch für eine PS4 (Fotos) - Ähnliche Themen
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...