Reicht der Platz auch für eine PS4 (Fotos)

Diskutiere Reicht der Platz auch für eine PS4 (Fotos) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Dir steht es ja frei zu kaufen was du willst, ob nun mit oder ohne Rückwand oder ob du sie einfach weglässt und das Möbelstück anders...
  • Reicht der Platz auch für eine PS4 (Fotos) Beitrag #21
Dir steht es ja frei zu kaufen was du willst, ob nun mit oder ohne Rückwand oder ob du sie einfach weglässt und das Möbelstück anders stabilisierst aber das ist doch hier nicht das Thema!

• Reicht der Platz auch für eine PS4 (Fotos) Beitrag #22
Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Oder es einfach versuchen. Und/oder ggf. mit nicht zwei ganz linken Händen die Rückwand raussägen oder die Lüftungsöffnung vergrößern.

Wenn ich mir solche Beiträge schon ansehe, frage ich mich ernsthaft, warum überhaupt noch eine Konsole? Wenn ich mich um sowas kümmern muss, dann kann ich auch gleich einen PC kaufen.

Alter, ich verstehs echt nicht, manche Leute scheinen wirklich Probleme zu haben. Das wäre ja auch noch nicht schlimm, aber simpelste Lösungen nicht selbst zu finden, sondern im Internet fragen zu müssen, ob ein 30cm Loch größer als ein 15cm Loch ist, weckt in mir schon irgendiwe bedenken in die Zukunft der Menschheit.

Jaja, ich weiß, jeder will mittlerweile alles haben, ohne sich die Bohne dafür interessieren zu müssen. Man kann die PS4 auch in Watte packen und sich auf den Darwinaward freuen. Wir sind ja mittlerweile soweit amerikanisiert, dass sogar in der Bedienungsanleitung stehen muss, dass man seine Katze nicht in der Mikrowelle trocknen sollte.

Thema:

Reicht der Platz auch für eine PS4 (Fotos)

Reicht der Platz auch für eine PS4 (Fotos) - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben