Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör

Diskutiere Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör Beitrag #1
E

elknipso

Punkte Reaktionen
0
Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör

Verkaufe meine Playstation 4 (ganz aktuelles Model: CUH-1116A) in Originalverpackung, mit Rechnung und sämtlichen Zubehör sowie viel weiterem Zubehör und Spielen.
Die Konsole ist quasi wie neu (Kaufdatum 27.01.15) und wurde nur sehr selten genutzt, da sich schnell heraus gestellt hat, dass ich wohl kein Konsolenspieler bin.
Selbstverständlich ist die Konsole und sämtliches Zubehör in einem einwandfreien Zustand und funktioniert ohne Probleme. Aufgrund der nur sehr kurzen und sehr geringen Nutzung ist alles quasi noch wie neu.

Zusammen mit der Playstation kann der Playstation Plus Account mit übernommen werden durch Wechsel der E-Mail Adresse welcher noch fast ein Jahr Restlaufzeit besitzt (bis zum 16.02.2016) und damit einen Wert von ca. 50 Euro hat. Zusammen mit den bereits gekauften Spielen (siehe nachfolgende Auflistung) und aktivierten Playstation Plus Spielen. Ebenso befindet sich noch ein Restguthaben von 8 Euro in dem Account.

Als gekaufte Spiele sind dabei:
- GTA V (Sonderedition mit 1.000.000 Dollar als Spielgeld Bonus und uncut)
- Rayman Legends
- Tomb Raider: Definitive Edition

Als Playstation Plus Spiele sind dabei:
- inFAMOUS First Light
- The Swapper
- Oddworld: New 'n' Tasty
- Valiant Hearts: The Great War
- CounterSpy
- Transsistor
- Apotheon
- P.T.

Als weiteres Zubehör lege ich noch, neben dem Original Ladekabel natürlich, ein sehr langes 5m Ladekabel für den Controller mit dabei.
Wenn gewünscht kann ich die Konsole auch ohne GTA V und Rayman verkaufen. Abpreis in dem Fall für GTA minus 35 Euro und für Rayman minus 20 Euro.

Lieferumfang:
- Playstation 4 inkl. Controller
- Playstation Plus Mitgliedschaft bis zum 16.02.16 (Wert ca. 50 Euro plus 8 Euro Restguthaben im Account)
- Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör (HDMI Kabel, ungenutztes Headset, Handbuch, usw.)
- zusätzlich 5m Ladekabel
- Rechnung zwecks Garantie (27.01.15)

Preis: 420 Euro

Selbstverständlich ist eine persönliche Abholung nach vorheriger Terminabsprache problemlos möglich. Ansonsten gerne auch Versand (gegen Altersnachweis aufgrund der FSK 18 Spiele).

1_IMG_2378.jpg2_IMG_2382.jpg3_IMG_2384.jpg

• Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör

Anzeige

• Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör Beitrag #2
Preisupdate: 350 Euro für die Playstation inkl. Playstation Plus und dem Restguthaben
(dafür ohne GTA und Rayman)

Ich denke das ist sicherlich für viele Interessanter die mit dem Komplettpaket nicht viel anfangen konnten.

• Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör Beitrag #3
Woran liegt die Zurückhaltung? Ich hatte eher einen Ansturm erwartet :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör

Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben