4K Mastered Filme auf PS4 abspielen

Diskutiere 4K Mastered Filme auf PS4 abspielen im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Kann man problemlos mit der PS4 4K Mastered Filme schauen? Wer hat Erfahrung? LG Superberti
  • 4K Mastered Filme auf PS4 abspielen Beitrag #1
S

Superberti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann man problemlos mit der PS4 4K Mastered Filme schauen?
Wer hat Erfahrung?

LG Superberti

Thema:

4K Mastered Filme auf PS4 abspielen

4K Mastered Filme auf PS4 abspielen - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
VR Filme auf PS5 gucken: Hallo zusammen, Kann man mit der PS5 keine VR Filme gucken…? Bei der PS4 ging das im Media Player, habe ein paar Filme auf USB und anscheinend...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben