Trophäen sammler

Diskutiere Trophäen sammler im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Moin hab nun außer nen paar Kleinigkeiten fast alles Trophäen aber vorallem was mir fehlt sind diese Geheimnotizen puh hab bis jetzt 29 gefunden...
  • Trophäen sammler Beitrag #1
H

Hansi_der_Drohli

Punkte Reaktionen
4
Moin hab nun außer nen paar Kleinigkeiten fast alles Trophäen aber vorallem was mir fehlt sind diese Geheimnotizen puh hab bis jetzt 29 gefunden suche nun 16 stk befinde mich bei Vollgas im Schwierigkeitsgrad der höchsten Stufe (Trophäen geschuldet) hab auf der Brücke jetzt keine gefunden nun hab ich aufm Schiff nochmals gründlich gesucht aber auch nix werde die Vermutung net los das keine 16 mehr kommen hat jemand denn schon alle?

Thema:

Trophäen sammler

Trophäen sammler - Ähnliche Themen

Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...
Trophy-Guide: Dead Space: Fragen zum Dead Space Trophy Guide Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Bronze-Trophäen: Bei Ankunft tot Beende Kapitel 1 auf einem...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben