Im PS4 Store sehe ich kein einziges Vita Spiel. Nur PS3 & PS4. Normal ????

Diskutiere Im PS4 Store sehe ich kein einziges Vita Spiel. Nur PS3 & PS4. Normal ???? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Liebe PS4 Freunde - Falls ihr irgendwann mal wieder an eure PS4 kommt , könnt ihr mir ein Gefallen machen? Und zwar im Store auf der linken Seite...
  • Im PS4 Store sehe ich kein einziges Vita Spiel. Nur PS3 & PS4. Normal ???? Beitrag #1
L

Loshufos1

Punkte Reaktionen
0
Liebe PS4 Freunde - Falls ihr irgendwann mal wieder an eure PS4 kommt , könnt ihr mir ein Gefallen machen? Und zwar im Store auf der linken Seite dreimal runter fahren-auf "Spiele" dann rechts und runter auf "Alle Spielen" und "Extras". Und dann auf "Filter hinzufügen" und auf "Plattform" stellen.
Da seh ich nur PS4 /PS3 Spiele. Aber keine Vita Spiele. Ich weiß, dass ich von der Vita aus auch auf den Store zugreifen kann. Aber mich wurmt es ,dass ich keine sehe - trotz PS Plus Mitgliedschaft. Früher auf der PS3 hab ich die immer gesehen und konnte sie dann auf die Festplatte speichern - zum zwischenspeichern. Aber bei der Vierter geht das nicht mehr. Falls ihr mir noch ein Weihnachtsgeschenk machen wollt - gibt mir ein paar Infos.
Danke schön im Voraus.

• Im PS4 Store sehe ich kein einziges Vita Spiel. Nur PS3 & PS4. Normal ???? Beitrag #2
Ich glaube diese Crossbuy Dinger sind auch für Vita .. Quasi 1 mal kaufen und auf allen Systemen spielen !!

• Im PS4 Store sehe ich kein einziges Vita Spiel. Nur PS3 & PS4. Normal ???? Beitrag #3
Ja, ich habe ja nix gekauft. Als plus Mitglied bekommt man ja auch Vita umsonst im Monat.

Thema:

Im PS4 Store sehe ich kein einziges Vita Spiel. Nur PS3 & PS4. Normal ????

Im PS4 Store sehe ich kein einziges Vita Spiel. Nur PS3 & PS4. Normal ???? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4-Spiele wie Fire Emblem?: Hey, ich bin auf der Suche nach PS4-Titeln die Fire Emblem ähneln. Ich beziehe mich vor allem auf den ersten Teil der Serie (NES + Remake für...
PS Vita Spiele fehlen in meinem Account der PS4: Hallo zusammen, mein Problem liegt darin, daß ich seitdem ich die PS4 habe - keine Spiele der Vita mehr sehen. Meinen Account der PS3 hab ich auf...
GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4: Servus Leute, Folgendes, meine PS3 hat letzte Woche den Geist aufgegeben jetzt hab ich mir natürlich sofort die PS4 geholt. Jetzt stell ich mir...
Sind PS3 Spiele auf der PS4 spielbar?: hey com wirds möglich sein, PS3 Spiele auch auf der PS4 spielen zu können? Hab nämlich keine Lust meine ganzen PS3 Games extra zu verkaufen. Also...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben