- Im PS4 Store sehe ich kein einziges Vita Spiel. Nur PS3 & PS4. Normal ???? Beitrag #1
L
Loshufos1
- Punkte Reaktionen
- 0
Liebe PS4 Freunde - Falls ihr irgendwann mal wieder an eure PS4 kommt , könnt ihr mir ein Gefallen machen? Und zwar im Store auf der linken Seite dreimal runter fahren-auf "Spiele" dann rechts und runter auf "Alle Spielen" und "Extras". Und dann auf "Filter hinzufügen" und auf "Plattform" stellen.
Da seh ich nur PS4 /PS3 Spiele. Aber keine Vita Spiele. Ich weiß, dass ich von der Vita aus auch auf den Store zugreifen kann. Aber mich wurmt es ,dass ich keine sehe - trotz PS Plus Mitgliedschaft. Früher auf der PS3 hab ich die immer gesehen und konnte sie dann auf die Festplatte speichern - zum zwischenspeichern. Aber bei der Vierter geht das nicht mehr. Falls ihr mir noch ein Weihnachtsgeschenk machen wollt - gibt mir ein paar Infos.
Danke schön im Voraus.
Da seh ich nur PS4 /PS3 Spiele. Aber keine Vita Spiele. Ich weiß, dass ich von der Vita aus auch auf den Store zugreifen kann. Aber mich wurmt es ,dass ich keine sehe - trotz PS Plus Mitgliedschaft. Früher auf der PS3 hab ich die immer gesehen und konnte sie dann auf die Festplatte speichern - zum zwischenspeichern. Aber bei der Vierter geht das nicht mehr. Falls ihr mir noch ein Weihnachtsgeschenk machen wollt - gibt mir ein paar Infos.
Danke schön im Voraus.