Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auftrag "Sturmsoldat-Veteran", Zählweise?
Diskutiere Auftrag "Sturmsoldat-Veteran", Zählweise? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Zur Freischaltung des Sturmgewehrs Ace 23 muss man bekanntlich die Auszeichnung als Sturmsoldat-Veteran erhalten. Das beinhaltet u.a. 200 Kills...
Zur Freischaltung des Sturmgewehrs Ace 23 muss man bekanntlich die Auszeichnung als Sturmsoldat-Veteran erhalten. Das beinhaltet u.a. 200 Kills mit einem beliebigen Sturmgewehr.
Nun habe ich allein mit der AK 12 schon 86 Kills - angezeigt werden für den Auftrag jedoch nur 68.
Wie kann das sein?
Ist das ein weiterer Fehler von bf4 oder gibt es irgend eine geheime Zählweise, von der ich nichts weiß?
Es ist der Auftrag "Sturmsoldat Experte" der die ACE 23 freischaltet. Vorraussetzung ist unter anderem das Anschließen des Auftrages "Sturmsoldat Veteran". Alle Sturmgewehr Kills die vor dem Freischalten des Expertenauftrags erzielt wurden zählen nicht mit. Also es werden nur die Kills ab der Freischaltung gezählt.
Ich hoffe das war verständlich
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6
(Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide)
BRONZE
Kleine Pause für die Fäuste
Besiege...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...