Kleine Frage zur PS4

Diskutiere Kleine Frage zur PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, erstmal frohe Weihnachten und n'guten Rutsch an alle.;) Ich möchte mir die Ps4 holen und hab mich jetzt erkundigt und ich bin nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Frage zur PS4 Beitrag #1
Patuk

Patuk

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

erstmal frohe Weihnachten und n'guten Rutsch an alle.;)

Ich möchte mir die Ps4 holen und hab mich jetzt erkundigt und ich bin nicht ganz überzeugt sie zu kaufen wegen dem BLOD. Aber es soll ja angeblich ein update kommen. Was meint ihr soll ich sie kaufen oder nicht und habt ihr erfahrungen mit blod gemacht oder läuft eure ps4 einwandfrei???

• Kleine Frage zur PS4 Beitrag #2
das wird sowieso noch min 1monat dauern, eh du dir eine normal und ohne vorbestellung kaufen kannst.

aber davon mal abgesehen ist das ehal ob du die jetzt oder in nem halben jahr kaufst, das werden eh die selben sein. geh einfach, wenn DU eine willst, in den nächsten elektrofachhandel und kauf eine mit anschlussgarantie. wenn die dann kaputt ist, knallste die den wieder aufn tisch und sagst, dass du ne neue willst. fertig.

• Kleine Frage zur PS4 Beitrag #3
ne konsole kann dir immer kaputt gehen , auch wenn es ne neue revision ist. da steckt man halt nicht drinn . ich sag nur kaufen , wenn dich die bisherigen störfälle über die ps4 nicht abschrecken.

• Kleine Frage zur PS4 Beitrag #4
Ich kann auch nur sagen kauf dir eine. Ich und ca 20 Zocker Kollegen haben keinerlei Probleme auch mehrer Umfragen in verschiedenen Foren sprechen eine deutliche Sprache das der Großteil der Konsolen in Ordnung ist. Geben bloß nicht so viel auf Bewertungen bei Amazon was viele machen da ist auch einiges an Fake dabei was nicht stimmt.

Jedes Elektro Teil kann schnelle oder auch gar nicht kaputt gehen nur bei einem zb TV fällt das nicht so auf weil da nicht so viele von verkauft werden und es halt nicht so viele interessiert wie es jetzt bei der PS4 oder auch Xbox One der Fall ist wo voll der Hype ist und alle drauf achten.

• Kleine Frage zur PS4 Beitrag #5
Sehe ich auch ganz genauso wie mein Vorredner :) die Leute, die mit dem BLOD Mist ankommen oder bei denen der Lüfter extrem laut ist sind eher die kleinen Ausnahmen ! Die meisten Käufer haben diese Probleme nicht, mich mit einbezogen, läuft alles wie gewohnt, keinerlei "ominöse" Defekte... habe mir übrigens mal ein paar youtube Videos angeguckt wo Leute ihre BLOD Konsole präsentiert haben... also wenn da einer z.b anfängt alle möglichen Stecker und Anschlussgeräte mitten im laufenden Betrieb rauszuziehen dann wundert mich das auch nicht, das diese Leute eine defekte Konsole haben... fällt mir nix mehr zu ein :confused: :rolleyes:

• Kleine Frage zur PS4 Beitrag #6
Gibt doch schon so viele Threads über BLOD und wie die PS4s der User hier funktionieren, zB oder oder oder - einen 5. Thread aufzumachen war jetzt nicht unbedingt nötig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Frage zur PS4

Kleine Frage zur PS4 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Hilfe zur Resident Evil Reihenfolge PS4: Tag Leute Habe seit heute die PS4 Slim 1 TB Wollte mir nun die Tage auf Amazon die Resident Evil Teile holen. Ich hab die früher auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben