PSN: erneute Wartungsarbeiten und kostenloses Multiplayer-Wochenende

Diskutiere PSN: erneute Wartungsarbeiten und kostenloses Multiplayer-Wochenende im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Sony gab heute bekannt, dass das PSN morgen von 18 bis 22 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist. Betroffen sind der Playstation...
  • PSN: erneute Wartungsarbeiten und kostenloses Multiplayer-Wochenende Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Sony gab heute bekannt, dass das PSN morgen von 18 bis 22 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist. Betroffen sind der Playstation Store, die Kontoregistrierung und die -Verwaltung und das Online Gaming. Jedoch besteht die Möglichkeit online spielen zu können, wenn man sich vor Beginn der Wartungsarbeiten mit seinem SEn Konto angemeldet hat.

Außerdem gab Sony bekannt, dass der Zugang zum Multiplayer vom 16. bis zum 18. Januar für alle kostenlos ist.

• PSN: erneute Wartungsarbeiten und kostenloses Multiplayer-Wochenende Beitrag #2
Wenn man sich vor 18 Uhr einloggt dann kann ich online fröhlich weiter Spielen, ist das richtig?

• PSN: erneute Wartungsarbeiten und kostenloses Multiplayer-Wochenende Beitrag #3
Ja, auch wenn man zwei bis drei Tage vorher schon mal eingeloggt war.

• PSN: erneute Wartungsarbeiten und kostenloses Multiplayer-Wochenende Beitrag #4
Dann bleibt meine Konsole heute direkt durchgängig an...

• PSN: erneute Wartungsarbeiten und kostenloses Multiplayer-Wochenende Beitrag #5
Von wegen online-Funktionen laufen weiter... Fifa 15 UT-online matches klappen nicht mehr!!?

• PSN: erneute Wartungsarbeiten und kostenloses Multiplayer-Wochenende Beitrag #6
Das dürfte wohl eher an der Kombi PSN-EA liegen

• PSN: erneute Wartungsarbeiten und kostenloses Multiplayer-Wochenende Beitrag #7
headus schrieb:
Das dürfte wohl eher an der Kombi PSN-EA liegen

Denke ich nicht... sobald man in den Netzwerkeinstellungen die Internetverbindung testet wird dies zwar korrekt angezeigt, aber sobald man dann wieder in Fifa 15 reingeht ist die Netzwerkverbindung unterbrochen und man muss sich neu anmelden um in UT zu kommen! Ich dachte der ganze Mist geht nur bis 22:00??

Thema:

PSN: erneute Wartungsarbeiten und kostenloses Multiplayer-Wochenende

PSN: erneute Wartungsarbeiten und kostenloses Multiplayer-Wochenende - Ähnliche Themen

PSN-Konto gesperrt. Zu Unrecht?: Hallo, ja wie man dem Titel entnehmen kann wurde mein PSN-Konto gesperrt. Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich mich in diesem Forum...
PS Plus Kostenloses Multiplayer Wochenende für Nicht Abonennten: Einige Stunden nachdem Sony die Wartungsarbeiten am PSN meldete ( https://www.ps4-forum.de/news/psn-wartungsarbeiten-12-febrauar-t10074.html )...
Termin für Wartungsarbeiten im PSN steht: Die für Montag angesetzten, umfangreichen Wartungsarbeiten, welche aufgrund einer DDoS-Attacke verschoben wurden, finden heute (28.08.2014) ab...
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt: Wer sich bereits auf den kommenden Ostermontag gefreut hat, um endlich mal wieder ein Tag seiner geliebten PlayStation 4 zu widmen, wird mit...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben