CoD: Ghosts Clan GCO sucht dringend Member

Diskutiere CoD: Ghosts Clan GCO sucht dringend Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche Member für meinen neuen Clan GunsComeOut! Clan-Tag: GCO Den Clan habe ich erst neu gegründet und suche nun Member die mindestens 15...
  • CoD: Ghosts Clan GCO sucht dringend Member Beitrag #1
A

A-WAX

Punkte Reaktionen
0
Ich suche Member für meinen neuen Clan GunsComeOut!

Clan-Tag: GCO

Den Clan habe ich erst neu gegründet und suche nun Member die mindestens 15 Jahre alt sind und eine Playstation 4 besitzen.
Headset sollte vorhanden sein.
Außerdem solltet ihr regelmäßig Online sein.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn ihr mal keine Lust auf Cod Ghosts habt und dann z.B. Fifa spielt sollte nur nicht auf Dauer sein!

Auf die K/D lege ich nicht so viel Wert.

Mir ist es wichtiger, dass ihr nett und freundlich seid und nicht nach einem Death das Spiel beendet und euch das ganze Spiel über aufregt.

Zudem suche ich noch jemanden der gerne Co-Leader wäre.

Mein Ziel ist es unseren Clan in Call of Duty Ghosts hoch zu leveln.
Zudem können wir auch Clan Kämpfe bestreiten, da diese in Call Of Duty Ghosts integriert sind.

Ihr könnt mich im PSN adden unter: A-WAX91

Eine kurze Nachricht mit Beschreibung eurer Person und Alter solltet ihr mit einfügen wenn ihr mich addet.
Kann auch nur ein Satz sein, will keine großen Bewerbungen haben wie das vllt. bei anderen Clans der Fall ist.

Alles weitere können wir dann über Headset besprechen.

Ich freue mich über jede Bewerbung! :)

Mit freundlichen Grüßen

A-WAX91

• CoD: Ghosts Clan GCO sucht dringend Member Beitrag #2
AW: COD GHOSTS CLAN GCO SUCHT DRINGEND MEMBER!

hab noch kein ghosts aber spiele seit world at war cod :)
werde mich mal melden sobald ichs hab

• CoD: Ghosts Clan GCO sucht dringend Member Beitrag #3

Ja gerne :)
Bin froh über jeden der sich meldet
Aber Ps4 haste?

• CoD: Ghosts Clan GCO sucht dringend Member Beitrag #4

Eizcreme,

adden suchten gewinnen

• CoD: Ghosts Clan GCO sucht dringend Member Beitrag #5

Ich wurde gerne mitmachen, ich sende dir eine Private Nachricht mit meinen PSN Namen

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: Ghosts Clan GCO sucht dringend Member Beitrag #6
Ok alles klar mach das!
Komme nur gerad leider nicht ins PSN rein.

• CoD: Ghosts Clan GCO sucht dringend Member Beitrag #7
Wenn noch Platz ist wäre ich auch dabei
Swarm-12
irgend was mit 1,06 KD glaub ich ab und an auch mal games wie 16:0 oder 33:3 aber sind reine Ausnahme.
;)

• CoD: Ghosts Clan GCO sucht dringend Member Beitrag #8
Das hört sich doch gut an.
Ich werde dich nachher mal adden.

• CoD: Ghosts Clan GCO sucht dringend Member Beitrag #9
Eizcreme - 21 Jahre - Zielstrebig mit Spass am Spiel sucht Clan/ Team für Clanwars

• CoD: Ghosts Clan GCO sucht dringend Member Beitrag #10
hey würde gerne deinem clan beitreten bin 19Jahre alt, habe mir eine ps4 bestellt die soll voraussichtlich am 17.01 ankommen und bin kein clan jumper habe seit 3jahren eine xbox 360 und bin seit dem ersten Tag in einem aktiven cod clan.

Habe auch co-leader erfahrungen muss ich aber nicht umbedingt werden wenn sich ein anderer findet der es machen will.

werde dich adden sobald ich meine ps4 hab

• CoD: Ghosts Clan GCO sucht dringend Member Beitrag #11
ok alles klar mach das :)

Thema:

CoD: Ghosts Clan GCO sucht dringend Member

CoD: Ghosts Clan GCO sucht dringend Member - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
MPACT eSport sucht euch: MPACT eSport ist eine deutsche eSport Organisation, die 2019 von Stefan "Tr4X" Koch und Julian "Schlabber" Klemens gegründet worden ist. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben