Newbie stellt ein paar Fragen

Diskutiere Newbie stellt ein paar Fragen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Was heisst "selbst in usa hat man noch pobleme?" Gerade dort ist ja die internet infrastruktur ziemlich bescheiden ;) man kann quasi sagen: man...
  • Newbie stellt ein paar Fragen Beitrag #21
Was heisst "selbst in usa hat man noch pobleme?" Gerade dort ist ja die internet infrastruktur ziemlich bescheiden ;) man kann quasi sagen: man startet in ostasien mit premium deluxe internet (zB 10Gigabit in südkorea) und je weiter man nach westen geht, desto schechter oder teurer werden die internet leitungen (europa liegt im mittelfeld und in westlichen kontinenten wie zB südamerika kostet ne 100Mbit leitung schonmal gut 400euro pro monat (Rio) während man selbst in polen nur 17euro zahlt für die selbe leitung...)

• Newbie stellt ein paar Fragen Beitrag #22
Na kommt drauf an, wo du dich befindest in den USA.

PS Now wurde ja von jemandem getestet, der unweit des kalifornischen Servers mit einer 6Mbit Leitung den Streaming Service getestet hat. Das ging grad noch so. Wer natürlich irgendwo sitzt, wo man noch Münzen einwerfen muss, damit man mit Internet versorgt wird, der wird es schwer haben.

Auf jeden Fall sind die derzeitigen Werte im Bezug auf Servererreichbarkeit bzw. -verbindung hierzulande katastrophal.

• Newbie stellt ein paar Fragen Beitrag #23
Man darf ja auch nicht vergessen das das Internet für uns in Deutschland noch Neuland ist [emoji16] [emoji23]

Thema:

Newbie stellt ein paar Fragen

Newbie stellt ein paar Fragen - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben