NAT Probleme

Diskutiere NAT Probleme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin, Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.< Folgendes: Ich habe eine...
  • NAT Probleme Beitrag #1
C

C4ChAoSs

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.<

Folgendes:
Ich habe eine 30.000er leitung bei Kabel Deutschland das ganze kommt über ein modem an die Fritzbox 3272 und dann per W-Lan an meine Ps4... ich habe konstant gutes internet und online KEINE probleme egal mit welchem apiel... das einzige was absolut nicht fufunktionieren will, ist dieser gottverdammte Partychat. .. andauernd - endweder nach 2 sekunden oder nach 10 Minuten bricht die Verbindung ab und es kommt der bekannte nat typ Fehler... laut verbindungstest ist mein nat typ 2... der fehler muss bei mir liegen die anderen haben untereinander keine probleme... mal bricht es nur bei einem ab und dann bei den anderen (chat mit 3 leuten) mal direkt mit allen. Die ps4 ist schon als exposed host eingerichtet, hat ne feste ip und upnp ist aktiv... außerdem habe ich schon alle ports die ich finden konnte freigeschaltet (von 443 bis 10070 ca 20 stk)... ich weiß absolut nicht mehr was ich machen soll... und ehrlichgesagt hab ich auch echt die schnauze voll... router und ps hab ich schon zurückgesetzt und neu konfiguriert ... ohne effekt... woe gesagt weder mit irgendeinem Spiel noch mit anderen Geräten hab ich probleme es ist NUR der partychat...

Nun rätselt mal los ;) danke schonmal fürs lesen.

Mfg

• NAT Probleme Beitrag #2
Keiner? :(

Thema:

NAT Probleme

NAT Probleme - Ähnliche Themen

Probleme beim Party Sprachchat: Moin Leute, Ich bin vor kurzem von einer WLAN auf eine direkte LAN Verbindung gewechselt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich trete einer...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
NAT Probleme mit Arcor Easybox 600 HILFE!!!: Hallo Ich habe seit 2 Wochen meine PS3 ans Internet geschlossen (per wlan). Ich habe eine 6000er Leitung von Arcor und den Router "Arcor Easybox...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben