Playstation plus Mitgliedschaft

Diskutiere Playstation plus Mitgliedschaft im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, mein Sohn möchte Fifa 15 Online spielen. Ich habe dazu eine Frage: Das Guthaben (Karte 20,00 Euro) haben wir bereits...
  • Playstation plus Mitgliedschaft Beitrag #1
L

LiHo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Sohn möchte Fifa 15 Online spielen.

Ich habe dazu eine Frage:

Das Guthaben (Karte 20,00 Euro) haben wir bereits aufgefüllt, so das er theoretisch 3 Monate spielen könnte. Jedoch ist bei der Playstation plus Mitgliedschaft immer die Rede von einer Dauerhaften Mitgliedschaft sofern ich das richtig verstanden habe?!

Muss ich dann nach Ablauf der gezahlten 3 Monate weiterhin zahlen, sprich wie ein Vertrag oder wars das dann nach Ablauf der 3 Monate?

Gruß
Christian

• Playstation plus Mitgliedschaft Beitrag #2
Hi LiHo,

wenn kein Geld mehr auf dem PSN-Konto vorhanden ist, kann die Mitgliedschaft auch nicht erneuert werden. Andernfalls sieht das leider schon etwas anders aus. Mir ist es passiert, dass die Mitgliedschaft automatisch nach Ablauf der drei Monate verlängert wurde.

Dies kann man aber auch in den Optionen komplett abstellen. Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte. Im Grunde -> PSN Guthaben vorhanden -> Verlängerung, wenn nicht deaktiviert. Kein PSN Guthaben vorhanden -> Keine Verlängerung.

Viele Grüße und viel Spaß mit FIFA ! Ist echt ein super Spiel :)

• Playstation plus Mitgliedschaft Beitrag #3
Hallo,

danke für die Antwort.

Gruß
Christan

Thema:

Playstation plus Mitgliedschaft

Playstation plus Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben