Infamous First Light nur mit deutschen Untertiteln ?

Diskutiere Infamous First Light nur mit deutschen Untertiteln ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, hab mir vor n paar Tagen Infamous First Light über PS Plus runtergeladen, ich kann aber die Sprache nicht umstellen, also das...
  • Infamous First Light nur mit deutschen Untertiteln ? Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Hallo zusammen,
hab mir vor n paar Tagen Infamous First Light über PS Plus runtergeladen, ich kann aber die Sprache nicht umstellen, also das Spiel ist in Englisch und hat nur deutsche Untertitel. Hat das Spiel überhaupt eine deutsche Sprachausgabe oder bin ich nur zu dumm, um die Sprache zu ändern ? Schon mal danke für eure Antworten.

• Infamous First Light nur mit deutschen Untertiteln ? Beitrag #2
Das Spiel hat definitiv deutsche Sprache dabei. War bei mir aber von Anfang an so deshalb kann ich nicht sagen wie man das umstellen kann.

Thema:

Infamous First Light nur mit deutschen Untertiteln ?

Infamous First Light nur mit deutschen Untertiteln ? - Ähnliche Themen

Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Playstation Now: Hallo zusammen Ich bin verzweifelt. Das Playstation Now Angebot ist jetzt auch für die Schweiz erhältlich. Also hab ich gleich mal auf PC die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben