PC Beratung

Diskutiere PC Beratung im PC Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe mir den Steam Controller mal angeschaut und nen Test bei Giga.de gelesen. Scheint ja schon seine Stärken zu haben, aber auch ziemlich...
  • PC Beratung Beitrag #21
Habe mir den Steam Controller mal angeschaut und nen Test bei Giga.de gelesen.
Scheint ja schon seine Stärken zu haben, aber auch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber gut, man kann sich ja an alles gewöhnen.

Aber denke mal das ich den x360 nehmen werde.

Eine Frage bzgl Spiele:

Wie läuft das denn bei MMOGA?
Dort steht ja, dass man einen Key erwirbt und diesen dann einfach bei Steam zb einlösen kann, anschließend das Spiel laden. Habt ihr Erfahrungen mit MMOGA?

Und noch etwas zur Technik.
Ich habe am PC dann u.a. einem HDMI Port und DVI Port.

Ich würde jetzt gerne manche Spiele über mein Heimkino laufen lassen.
Reicht es aus, wenn ich per DVI/HDMI Adapter das Bild wiedergebe und per HDMI, also vom PC zum Heimkino hin, den Ton?

Müsste doch eigentlich machbar sein oder?

• PC Beratung

Anzeige

• PC Beratung Beitrag #22
Wurstbrotmacher schrieb:
Wie läuft das denn bei MMOGA?
Dort steht ja, dass man einen Key erwirbt und diesen dann einfach bei Steam zb einlösen kann, anschließend das Spiel laden. Habt ihr Erfahrungen mit MMOGA?
Hab da schon 1-2 mal Keys gekauft, hat problemlos funktioniert und der Key kam immer innerhalb von 15 Minuten bei mir an.

Wurstbrotmacher schrieb:
Und noch etwas zur Technik.
Ich habe am PC dann u.a. einem HDMI Port und DVI Port.

Ich würde jetzt gerne manche Spiele über mein Heimkino laufen lassen.
Reicht es aus, wenn ich per DVI/HDMI Adapter das Bild wiedergebe und per HDMI, also vom PC zum Heimkino hin, den Ton?
Wenn du richtiges "Heimkino" hast, dann schließt du den PC an dein Heimkino (aka. AV-receiver) via HDMI an und am AV-Receiver ist dann der TV angeschlossen.

Wenn du es so machst, wie du schreibst, weiß ich nicht, ob das geht. Vorallem, wenn am HDMI dann kein Bildschirm ist. Also wenn ich am AV-System den TV nicht anhabe, höre ich den Ton durchs AV-System, mein PC denkt aber dann, dass da trotzdem ein Bildschirm wäre, ich kann da dann auch Fenster hin verschieben oder sowas, nur ich seh halt nichts.

Würde dann eher gucken, ob es über TOS-Link oder sowas anschließbar wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PC Beratung

PC Beratung - Ähnliche Themen

Benötige PC-Beratung: Heyho. Ich brauche einen PC oder Laptop, der das packen muss: AddOn-Anforderungen: Anforderungen momentan (Grundspiel): links Minimum, rechts...
Verkaufe Multimedia (Gaming) PC: Technische Details: -Intel® Core™ i7-870 Prozessor 2,93 Ghz -Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium -6 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
PC und so (Was haltet ihr davon): Ein guter Freund will mir seinen neuen PC verkaufen hier mal einpaar daten Gehäuse: Xigmatek Midgard Midi Tower ohne Seitenfenster Netzteil...
Verkaufe neuwertiger Blurayplayer - Sony BDP-S 370 für 115 € inkl. Versand: Hallo alle zusammen! Biete heute hier meinen kaum genutzten - absolut neuwertigen Bluerayplayer an. Es ist der Sony BDP-S370. Habe ihn mir im...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben