Welche KD habt ihr?

Diskutiere Welche KD habt ihr? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Guten Abend liebe Community, Wollte euch mal fragen was ihr für ne K/D habt ? Hab eigentlich jedes Cod aufm pc gezockt und dort hatte ich 2,5...
  • Welche KD habt ihr? Beitrag #1
stokey1

stokey1

Punkte Reaktionen
86
Guten Abend liebe Community,

Wollte euch mal fragen was ihr für ne K/D habt ?

Hab eigentlich jedes Cod aufm pc gezockt und dort hatte ich 2,5. Seit Ghost Spiele ich auf der Konsole und kacke da richtig ab :-(. Bei Ghost hatte ich dann 1,1 und nun bei aw 0,75. dachte erst das sich das noch legt aber nach 10 Std playtime siehts immernoch bescheiden aus.

Wie sind eure Erfahrungen so

• Welche KD habt ihr? Beitrag #2
AW: Welche KD habt ihr

Heut hochgespielt auf 1.2. An sich ist's mir aber auch wurscht, die K/D leidet eh durchs scopen und viele viele FFA Runden. Für mich auch nicht ausschlaggebend in Bezug auf Skills des Betroffenenen, sondern eher auf die Spielweise...

• Welche KD habt ihr? Beitrag #3
AW: Welche KD habt ihr

INSPECTAH85 schrieb:
Heut hochgespielt auf 1.2. An sich ist's mir aber auch wurscht, die K/D leidet eh durchs scopen und viele viele FFA Runden. Für mich auch nicht ausschlaggebend in Bezug auf Skills des Betroffenenen, sondern eher auf die Spielweise...

amen!

ich hab jetzt eine K/D von 1.06 (3424:3229)

• Welche KD habt ihr? Beitrag #4
Hi ich spiele nur aus Zeitvertreib hab deswegen relativ wenig Ahnung von der ganzen Materie bis ich gerade wegen meiner KD von 5,5 bei cod iw beleidigt wurde und mir unterstellt wurde das ich einen gehackten acc habe jetzt zu meiner Frage ist die KD gut oder schlecht?

• Welche KD habt ihr? Beitrag #5
Everybody tells a story ......

Thema:

Welche KD habt ihr?

Welche KD habt ihr? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW): Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community , ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4...
CoD Ghosts clan sucht noch Member:): CoD Ghosts clan sucht noch Member:) auch PS 4 ;) Guten Abend liebe Gamer, Der Clan German Specials Elite, kurz [GsE], sucht noch Member. Kurz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben