Zeit, Zeugnis abzulegen

Diskutiere Zeit, Zeugnis abzulegen im FIFA 10 Forum im Bereich F; Beschreibung: Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. Tipp: Das muss man also schaffen. O Gott wie zeitaufwendig. Allerdings kann man die...
  • Zeit, Zeugnis abzulegen Beitrag #1
joker

joker

Punkte Reaktionen
1
versteckt.png

Beschreibung:
Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro.

Tipp:

Das muss man also schaffen. O Gott wie zeitaufwendig. Allerdings kann man die Spiele im Managermodus, Be A Pro-Modus oder Anstoss-Modus machen. Schwierigkeitsgrad muss aber mind. Halb-Profi sein. Soweit ich von einem Bekannten weiß, darf man die Spiele nur mit einem Controller machen und man darf auch nicht aufgeben bzw. sich auswechseln lassen. Und zu guter letzt muss mon noch eine Leistung freischalten, dass die Trophäe aufblinkt ...

• Zeit, Zeugnis abzulegen Beitrag #2
AW: VERSTECKT

joker schrieb:
Die Trophy heißt:

"Zeit, Zeugnis abzulegen"
Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro.

Das muss man also schaffen. O Gott wie zeitaufwendig. Allerdings kann man die Spiele im Managermodus, Be A Pro-Modus oder Anstoss-Modus machen. Schwierigkeitsgrad muss aber mind. Halb-Profi sein. Soweit ich von einem Bekannten weiß, darf man die Spiele nur mit einem Controller machen und man darf auch nicht aufgeben bzw. sich auswechseln lassen. Und zu guter letzt muss mon noch eine Leistung freischalten, dass die Trophäe aufblinkt ...

wozu ne leistung freischalten?
die wo bei mir übrig sind find ich schwer:)

• Zeit, Zeugnis abzulegen Beitrag #3

Zu mir hat er gesagt, dass er die 500 Spiele voll hatte. Und erst im nächsten Spiel als er noch eine Leistung freigeschalten hat, kam die Trophy.

Heb Dir halt einfach ein paar Leistungen auf, z.B die die Du als Verteidiger freischalten kannst. Die 100 davor bekommste auch so voll. Im Menü bzw. unter kannste Dir Deine Leistungen ja anschauen...

• Zeit, Zeugnis abzulegen Beitrag #4

joker schrieb:
Zu mir hat er gesagt, dass er die 500 Spiele voll hatte. Und erst im nächsten Spiel als er noch eine Leistung freigeschalten hat, kam die Trophy.

Heb Dir halt einfach ein paar Leistungen auf, z.B die die Du als Verteidiger freischalten kannst. Die 100 davor bekommste auch so voll. Im Menü bzw. unter kannste Dir Deine Leistungen ja anschauen...

ich hab die 100 schon längst:)
mir fehlt nur noch im jeden stadion gewinen 50stunden spielen und 500mal mit pro
und mit stadion fehlen auch nur noch 10stück oder so

• Zeit, Zeugnis abzulegen Beitrag #5

Ich hasse die Stadion-Trophy, da hatte ich beim 09er schon so meine Probleme mit. Hab in allen Stadien gewonnen und schön nach Liste abgehakt, genau wie mit einem Verein aus jeder Liga, und die trophy kam trotzdem noch nicht. Also musste ich wieder von vorn anfangen. Manchmal hängen die verdammten Trophies, kein Plan woran das liegt ...

• Zeit, Zeugnis abzulegen Beitrag #6

^^
ich machs einmal wenns nicht klappt dann pech^^
dann mach ich es höchstens wieder wenn ich 500spieel mit pro hab und 100siege in ranglsite
das dumme in ranglsite ist das alle meienr gegner nach dem schluss pfiff ihr internet aus machen
alles loser:)

• Zeit, Zeugnis abzulegen Beitrag #7

Sowas hass ich auch. Is' doch voll egal wenn man mal verliert. Das gehört dazu ...

• Zeit, Zeugnis abzulegen Beitrag #8

ich hab gestern abend in allen stadien gespielt mal profi mal halb profi hab immer gewonnen und immer gegen computer was ist?
keine trophae bekommen
jetzt darf ich den ganzen sch*** nochmal machen):

• Zeit, Zeugnis abzulegen Beitrag #9

thedark schrieb:
ich hab gestern abend in allen stadien gespielt mal profi mal halb profi hab immer gewonnen und immer gegen computer was ist?
keine trophae bekommen
jetzt darf ich den ganzen sch*** nochmal machen):

was hat das mit der trophäe "Zeit, Zeugnis abzulegen" zu tun?

Thema:

Zeit, Zeugnis abzulegen

Zeit, Zeugnis abzulegen - Ähnliche Themen

Virtual Pro 50% in 25 Spielen: Hab mir gedacht ich mach hier mal ne kleine Anleitung zum Virtual Pro,mit denen auch die Leute dieses Jahr den Clubmodus spielen können, die keine...
Fifa 11 Pro Club Mitglieder gesucht: Hi! :) Wir, der HavanaClub1878, suchen noch einige Mitspieler für den ProClub. Wir würden gerne die Trophies "Virtueller Fußball" (Pro Club...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Aluminium und drin! Erziele in einem Spiel ein Tor per Pfosten- oder Lattentreffer. Distanzschütze Triff von außerhalb des Strafraums mit...
Alle Trophies auf einem Blick: VERSTECKT Bronze Schuhe sind zum Schießen da Erziele in einer Arena-Session 5 Tore. Aluminiumtreffer Erziele in einem Spiel ein Tor durch einem...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben