Dark Souls 2: Scholar of The first sin

Diskutiere Dark Souls 2: Scholar of The first sin im Dark Souls 2 Forum im Bereich D; Moin, Ich überlege mir schon die ganze Zeit die remastered Edition von Dark Souls zu kaufen. Ich habe Bloodborne natürlich schon gespielt und...
  • Dark Souls 2: Scholar of The first sin Beitrag #1
D

DarkSoulsBlood

Gast
Moin,

Ich überlege mir schon die ganze Zeit die remastered Edition von Dark Souls zu kaufen. Ich habe Bloodborne natürlich schon gespielt und habe durch dieses Game erst in diese Art von Spiel gefunden und es hat mir richtig Bock gemacht. Bloodborne fand ich extrem gut und hat mir eine Menge spass gemacht. Da ich Dark Souls noch nie gespielt habe sowie den ersten als auch den zweiten Teil wollte ich das jetzt nachholen. Also lohnt es sich das Spiel zu kaufen und werde ich meinen Spaß daran haben und wie siehts mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Bloodborne fand ich jetzt nicht so schwer. Ist DS2 schwerer?

• Dark Souls 2: Scholar of The first sin

Anzeige

• Dark Souls 2: Scholar of The first sin Beitrag #2
Wahrscheinlich ist die Frage nicht mehr aktuell aber evtl verirrt sich jemand hierher für den das vin Interresse ist.

DS2 spielt sich schon recht ähnluch wie BB , allerdings gibt es viel mehr Items und Zaubersprüche.

Das Gameplay ist nich so schnell und es ist imho nich so schwer oder leichter als bb.

Was sofort auffällt ist die Präsentation.

Macht das cgi Intro noch einen sehr modernen Eindruck so musste ich nach Spielstart erstmal schlucken wie schlecht das im gegensatz zu bb ausschaut.

Es gibt hier und da ganz schöne Momente und ganz nette Designeinfälle. Teil hat es auch sehr stimmungsvolle Gegenden.

Ich mag diese Vergleiche eigentlich nich komme aber nicht umhin das das Spiel teils ausschaut wie n Ps2 game mit höherer Auflösung.

Pixelzähler und Grafikfeteschisten sollten die Finger davon lassen.

Mich hat das Gameplay überzeugt deshalb bin ich dabei geblieben denn das ist From Software tüpisch ungewöhnlich ;)

Vieleicht erstmal ausleihen und schauen...

• Dark Souls 2: Scholar of The first sin Beitrag #3
Was mir noch einfällt , die Bewegungen sind ne ganze Ecke träger , da muss man umdenken besonders wenn mann vorher bb gezockt hat...

Thema:

Dark Souls 2: Scholar of The first sin

Dark Souls 2: Scholar of The first sin - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche): Ahoi die Gemeinde, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach "Kollegen", die Dark Souls gespielt haben, spielen und spielen werden...
Dark Souls 2: Scholar of the First Sin @ Saturn.de 24,99€: Grad folgendes Angebot entdeckt...
Dark Souls 2: Ist dieses dark souls 2 scholar of the first sin genauso schwer wie bloodborne?
Suche Dark Souls 2 - Scholar of the first Sin: hallo, ich suche Dark Souls 2 - Scholar of the first Sin für die PS4. Wenn jemand das Spiel verkaufen will, kann mir gerne eine PN mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben