Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche Hilfe bei einem Boss
Diskutiere Ich brauche Hilfe bei einem Boss im Dark Souls 2 Forum im Bereich D; Die Bosse die ich machen muss sind alles DLC Bosse 1. blauer schmelzer Dämon 2.sir alonne 3. zwei Königs wölfe (weiß den Namen gerade nicht) kann...
Ich brauche Hilfe bei einem Boss Beitrag #1
K
Kkkk
Punkte Reaktionen
0
Die Bosse die ich machen muss sind alles DLC Bosse 1. blauer schmelzer Dämon 2.sir alonne 3. zwei Königs wölfe (weiß den Namen gerade nicht) kann mir jemand helfen.
Klar, das klingt nach den DLC-Bossen aus Dark Souls 2, genauer gesagt aus den "Crown of the Old Iron King" und "Crown of the Ivory King" Erweiterungen. Die drei, die du nennst, sind wirklich harte Brocken, also keine Sorge, wenn du Hilfe brauchst.
Thema:
Ich brauche Hilfe bei einem Boss
Ich brauche Hilfe bei einem Boss - Ähnliche Themen
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald!
Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Never Grave: Magie trifft Metroidvania auf PS5: Metroidvania-Revival: Was geht ab?
Habst du auch das Gefühl, dass Metroidvanias in letzter Zeit total im Trend sind? Erst feiert Hollow Knight...
The God Slayer: Das PS5-Steampunk-RPG der Zukunft: Steampunk-Vibes auf der PS5: The God Slayer kommt
Denkst du, alle Open-World-RPGs fühlen sich irgendwie gleich an? Dann check unbedingt The God...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update
Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...