PS Plus: Wo finde ich kostenlose Indie-Games?

Diskutiere PS Plus: Wo finde ich kostenlose Indie-Games? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Bin seit 3 Wochen stolzer PS4 Besitzer, nach langer Abwesenheit bei Sony flamm neu im Playstation Lager :-) Nun mal echt wahrscheinlich ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS Plus: Wo finde ich kostenlose Indie-Games? Beitrag #1
K

Knilch76

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin seit 3 Wochen stolzer PS4 Besitzer, nach langer Abwesenheit bei Sony flamm neu im Playstation Lager :)
Nun mal echt wahrscheinlich ne blöde Frage ... Gelesen habe ich, daß es als Premium User monatlich 1-2 Indie-Games Gratis geben soll. Da ich den 1.5. "verpasst" habe, dachte ich es gibt zum 1.6. nen nettes Spielchen. Nun die Frage - wo würde ich diese Spiele finden?? Bis heute hab ich noch nirgends was zu sehen bekommen von den "Bonus Spielen".
Aber evtl hab ich das auch alles falsch verstanden.... Auch in diesem Fall würde ich um Info bitten, denn täglich zu suchen wird auf Dauer auch leicht ätzend :)
Und ja, Stick it to the Man hab ich schon bekommen (sehr geiles Spiel, mit viel Freude durch gespielt)

Danke für eure Hilfe & bis demnächst :)

Gruß
Knilch

Antwort in anderen Threads bereits gefunden ... Sorry für den 5ten Thread zu dem Thema :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS Plus: Wo finde ich kostenlose Indie-Games?

PS Plus: Wo finde ich kostenlose Indie-Games? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben