Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Ghost wird bereits versandt! :D
Diskutiere Call of Duty Ghost wird bereits versandt! :D im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Heute bekam ich überraschend eine Mail von Amazon, in der stand, dass Call of Duty Ghost schon versendet wurde. Also werde ich ein PS4 Spiele in...
Call of Duty Ghost wird bereits versandt! :D Beitrag #1
Heute bekam ich überraschend eine Mail von Amazon, in der stand, dass Call of Duty Ghost schon versendet wurde. Also werde ich ein PS4 Spiele in Händen halten bevor ich überhaupt eine PS4 (sicher) habe. Das ist irgendwie merkwürdig aber gleichzeitig freue ich mich drauf!
Ich habe dieses 3 für 2 Angebot genutzt bei Amazon, konnte einfach nicht widerstehen, so günstig wird man so schnell nicht wieder PS4 Spiele bekommen.
Macht Sinn! Finde es nur total toll jetzt schon vor der Konsole Spiele zu haben, obwohls an sich ja unlogisch ist und keinen Sinn macht. :3
Call of Duty Ghost wird bereits versandt! :D Beitrag #4
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Naja ich bekomms wohl übermorgen, bringt mir nu aber auch noch nüscht.
Ehrlich gesagt bin ich aber grad eh ein wenig verstört durch Ghosts. Weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, warum man jede Charakter"klasse" neu im Rang hochziehen soll!?
Naja ma kieken...
Call of Duty Ghost wird bereits versandt! :D Beitrag #5
BlackHaz3Kush
Punkte Reaktionen
1
Im Media Markt liegt CoD Ghosts für die PS4 ja auch schon seit Release-Datum.
Hat mich leicht verwirrt.
Thema:
Call of Duty Ghost wird bereits versandt! :D
Call of Duty Ghost wird bereits versandt! :D - Ähnliche Themen
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo,
ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an.
Dabei das Spiel, noch eingeschweißt.
Der Zusatz am...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen,
ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen.
Days Gone 40€
Red Dead Redemption II 30€
God Of War 30€
Call Of Duty Ghosts 12€...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...