News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
[Review] The Last of Us - Remastered
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Invincible1" data-source="post: 886820" data-attributes="member: 80193"><p>Habe das Spiel jetzt schon auf jeder einzelnen Stufe mehrmals durchgespielt. </p><p></p><p>Würde dem Spiel eine 100% Wertung geben, da hier einfach alles passt. Sehr geile Umwelt, gut gemachte "Infizierte" und man muss bei diesem Spiel auch ziemlich taktisch / geschickt umgehen um dort weiter zu kommen. (Zumindest auf der schwersten Stufe). Habe das DLC auch bereits gespielt, ebenfalls ein muss für The last of US Fans. </p><p></p><p>Von der Story brauche ich garnicht anfangen. Einfach Perfekt. </p><p></p><p>Und jo, habe den Online Modus auch mal angezockt. Ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber es gefällt mir sehr gut. Zockt das unbedingt mal an. Ihr werdet am Anfang mächtig Probleme haben, aber es lohnt sich.</p><p></p><p>Und dein Review; Sehr gut zu lesen und stimme dir in allen Punkten zu. </p><p></p><p>#Invincible</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Invincible1, post: 886820, member: 80193"] Habe das Spiel jetzt schon auf jeder einzelnen Stufe mehrmals durchgespielt. Würde dem Spiel eine 100% Wertung geben, da hier einfach alles passt. Sehr geile Umwelt, gut gemachte "Infizierte" und man muss bei diesem Spiel auch ziemlich taktisch / geschickt umgehen um dort weiter zu kommen. (Zumindest auf der schwersten Stufe). Habe das DLC auch bereits gespielt, ebenfalls ein muss für The last of US Fans. Von der Story brauche ich garnicht anfangen. Einfach Perfekt. Und jo, habe den Online Modus auch mal angezockt. Ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber es gefällt mir sehr gut. Zockt das unbedingt mal an. Ihr werdet am Anfang mächtig Probleme haben, aber es lohnt sich. Und dein Review; Sehr gut zu lesen und stimme dir in allen Punkten zu. #Invincible [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
[Review] The Last of Us - Remastered
Oben