Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeThief PS4 für 18€ inkl. Versand
Diskutiere Thief PS4 für 18€ inkl. Versand im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe das Spiel Thief für die PS4 für 18€ inkl. Versand.
Das Spiel ist in einem einwandfreiem Zustand. Zahlung per Überweisung oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thief PS4 für 18€ inkl. Versand Beitrag #1
X
Xezo
Punkte Reaktionen
5
Hallo, ich verkaufe das Spiel Thief für die PS4 für 18€ inkl. Versand.
Das Spiel ist in einem einwandfreiem Zustand. Zahlung per Überweisung oder Paypal.
da es zurzeit für 12€ im PSN ist würde ich 10€ inkl versand zahlen.
Thief PS4 für 18€ inkl. Versand Beitrag #3
X
Xezo
Punkte Reaktionen
5
Nein, das ist mir zu wenig, tut mir leid.
Zumal der Vergleich von Disk- und Downloadversion hinkt.
Diskversionen kann man nach dem Durchspielen weiterverkaufen, Downloadversionen nicht.
So gesehen müsste die Diskversionen mehr wert/teurer sein.
Edit// Anscheinenend kann man den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten, deshalb muss ich das so machen:
Preisupdate auf 17€ inkl. Versand!
Zuletzt bearbeitet:
Thief PS4 für 18€ inkl. Versand Beitrag #4
X
Xezo
Punkte Reaktionen
5
PUSH - 16€
Los Leute, sonst muss ich das Spiel anderweitig loswerden.
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...