Offene versteckte Mission in Novigrad?

Diskutiere Offene versteckte Mission in Novigrad? im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo, also ich zocke gerade The Witcher 3 - um genau zu sein zum zweiten Mal, weil ich eine Entscheidung anders getätigt hatte usw. Wie dem auch...
  • Offene versteckte Mission in Novigrad? Beitrag #1
P

PaddyCarlos

Punkte Reaktionen
6
Hallo,

also ich zocke gerade The Witcher 3 - um genau zu sein zum zweiten Mal, weil ich eine Entscheidung anders getätigt hatte usw. Wie dem auch sei.

Ich bin gerade kurz vor der Schlacht gegen Eredin und habe festgestellt, dass wenn ich die Weltkarte aufmache, bei Skellige ein Missionsmarker ist, was ja klar ist, weil dort die Hauptquest für die Schlacht markiert ist.

ABER: Bei Novigrad ist auch so ein Marker!? Wenn ich die Karte von Novigrad dann aufmache, sehe ich dort aber nichts. Ist dort noch irgendwas unvollendet oder offen, was ich noch tun sollte, bevor ich zur Schlacht aufbreche?

Vielleicht eine versteckte Mission oder einfach ein Bug? Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, was noch fehlen könnte?

Zudem: Als ich das Game zum ersten Mal durchspielte mit anderer Entscheidung, hatte ich das selbe "Phänomen". Da war bei Weissgarten UND Wyzima ein Missionsmarker, obwohl das Game schon BEENDET war und ich dieses "Neues-Spiel+" schon freigeschaltet hatte... komisch.

• Offene versteckte Mission in Novigrad? Beitrag #2
Ich hatte das gleiche auch, allerdings nur, wenn ich zb in Novigrad selbst war, dann war der Marker auf einem Wegweiser, von dem aus ich wohl nach Skellige reisen sollte?
Sobald ich auf Skellige war, war der Marker aus Novigrad weg.
Also eher Bug oder so, zumindest habe ich da nie eine Quest gefunden.
Und wie gesagt, der Marker lag immer auf einem Wegweiser und keiner Person oder so..

Thema:

Offene versteckte Mission in Novigrad?

Offene versteckte Mission in Novigrad? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben