Allgemeine Tipps

Diskutiere Allgemeine Tipps im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Hier mal ein paar Tipps, ich weiß ein paar davon werden auch im Spiel erklärt allerdings übersieht man sowas ja auch gerne mal [emoji16] Wo...
  • Allgemeine Tipps Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Hier mal ein paar Tipps, ich weiß ein paar davon werden auch im Spiel erklärt allerdings übersieht man sowas ja auch gerne mal [emoji16]

Wo bekommt man Dietrich-Sets her?
Die werden im PVE zufällig von Gegnern fallen gelassen. So wie ich das mitbekommen habe, kann man maximal 3 Dietrich-Sets mit sich tragen, hab zumindest noch nie 4 gehabt.
In der Dark Zone funktioniert das ganze ähnlich nur findet man anstelle der Dietrich-Sets dann die Dark Zone Schlüssel. Ob die Anzahl begrenzt ist weiß ich nicht, hab selber bisher nur 2 gehabt.

Waffen beim Händler vergleichen:
Um die drei verschiedenen Waffen im Inventar mit denen des Waffenhändlers zu vergleichen drückt man einfach auf DREIECK und dann kann man mit VIERECK zwischen der Primär-, Sekundär- und der Handfeuerwaffe hin und her wechseln.

Waffen in der Fertigungsstation vergleichen:
Hier funktioniert das etwas anders als beim Händler, hier schaltet man mit der DREIECK Taste zwischen den Waffen im Inventar hin und her.

Mod's schneller von Waffen entfernen.
Um beim Verkauf einer Waffe nicht jeden Mod einzeln wieder entfernen zu müssen, geht ihr auf die entsprechende Waffe, dann über VIERECK in die Mod's und dann auf "Waffe zerlegen" (über L3 oder R3, weiß ich nicht mehr so genau). Dann werden alle Mod's von dieser Waffe auf einmal abgelegt. Diese Funktion bitte nicht mit "Schrott zerlegen" verwechseln.

Schrott schneller zerlegen.
Wenn ihr im Inventar mehrere Sachen zerlegen wollt um Teile für die Fertigungsstation zu bekommen, dann markiert einfach diese Sachen als Schrott, bei dem letzten Gegenstand drückt ihr dann auf "Schrott zerlegen" dann werden alle eure markierten Sachen mit einmal zerlegt.

Mehrere Sachen gleichzeitig verkaufen.
Wenn ihr mehrere Sachen auf einmal verkaufen möchtet, dann markiert diese im Inventar einfach als Schrott. Beim Händler gibt es dann die Funktion "Schrott verkaufen" über L3 glaub ich, so werden alle markierten Sachen auf einmal verkauft.

• Allgemeine Tipps Beitrag #2
Da sind doch mal nenn paar nette Tipps dabei :)

Was ich noch gelesen habe, dass es sinnvoller ist, die Missionen auf schwierig zu zocken, da es dort viel mehr EXP und besseren Loot gibt.
Werde ich ab heute dann auch machen :D

• Allgemeine Tipps Beitrag #3
Gut das du das erwähnst, da kann ich jedem nur empfehlen, die verschlossenen Türen erst in dem Durchgang zu öffnen, wo man auf schwer spielt. Die Kisten dahinter kann man nämlich nur einmal öffnen, beim zweiten Mal sind die leer. Hab dadurch schon 2-3 Dietrich-Sets verschwendet und stand vor leeren Kisten.

• Allgemeine Tipps Beitrag #4
Ist das schon releaest oder was.. und, wie ist es.
134.gif

• Allgemeine Tipps Beitrag #5
Ich find es sehr geil.

• Allgemeine Tipps Beitrag #6
Stuhri85 schrieb:
Was ich noch gelesen habe, dass es sinnvoller ist, die Missionen auf schwierig zu zocken, da es dort viel mehr EXP und besseren Loot gibt.
Werde ich ab heute dann auch machen :D

Viel mehr XP gibt es nicht. Der Missionsabschluss an sich gibt die gleiche Menge EP wie auf normal. Nur die Gegner sind eventuell auf einem höherem Level und geben entsprechend mehr EP.

Die Durchläufe sind aber auch zäher, dauern dadurch länger und daher sind Runs auf Schwer nur zum Leveln nicht zu empfehlen. Loot ist allerdings wesentlich besser.

• Allgemeine Tipps Beitrag #7
Die Erfahrung musste ich auch gestern machen.

Sind die Gegner auf schwer nur noch Lila und Gelb, wir waren zu zweit im Team und haben nachher abgebrochen, war einfach nicht zu schaffen...

Aber danke für die Info, dass es nicht mehr EXP gibt, dann brauchen wir da wirklich nicht auf schwer stellen, auf normal rennt man ja wesentlich besser durch, wobei das teils auch ne Herausforderung ist.

• Allgemeine Tipps Beitrag #8
Ausrüstung modden
Einige haben sich eventuell schon gefragt, wofür diese Ausrüstungsmods für Waffen, Elektronik, Leistung usw gut sein sollen, da anfangs noch nicht wirklich ersichtlich ist, wo, wann und wie man die verwenden kann.
Diese Mod's werden an Ausrüstungsgegenstände angelegt. Die haben dann, genau wie es bei den Waffen ist, einen freien Slot im Icon. So sieht es zum Beispiel ausgerüstet aus:
9eabf7c1d15be2c1bbb3f7dfdba902c7.jpg

Beim modden ist die Anzeige meiner Meinung nach noch verbuggt. Die Anzeige oben fehlerhaft, da diese Werte sich öfter einfach nicht ändern wenn man einen Mod an- oder ablegt. Orientiert euch deshalb nur an der Anzeige die rechts in der mitte ist:
1cdfddb22b327cf9b1adf4ee81694d9c.jpg

Dort seht ihr, welche Werte rauf und welche runter gehen.

• Allgemeine Tipps Beitrag #9
Durch Zufall gefunden, vielleicht banal.
Wenn man zielt, einfach rechten Stick drücken, dann geht er in scope.
Relevant bei höheren Visieren oder sniper.
Wusste ich nicht und einige bekannte auch nicht,... Vielleicht hilft es weiter,...

Thema:

Allgemeine Tipps

Allgemeine Tipps - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Der Herr der Ringe: Krieg im Norden - Tipps und Tricks: Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute neue Tipps und Tricks zum Action-RPG Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, welches...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben