Zombies

Diskutiere Zombies im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallo, Wie man schon von fast überall gehört hat, kommt ein Zombie Modus für CoD: AW! Ich hab mich allerdings gefragt wieso dieser erst mit einer...
  • Zombies Beitrag #1
MrManquet

MrManquet

Punkte Reaktionen
12
Hallo,

Wie man schon von fast überall gehört hat, kommt ein Zombie Modus für CoD: AW!
Ich hab mich allerdings gefragt wieso dieser erst mit einer DLC kommt und nicht wie bei den anderen CoD's gleich von Anfang an verfügbar ist.. jetzt weiß ich wieso!

Ich empfehle jedem von euch den "Exo Survival (Co-Op)" Modus mal zu spielen..

Du beginnst mit einer "Tier 1" Map, wenn du das 2x durch hast (50 Runden, 1x durch spielen = 25 Runden) schaltest du alle "Tier 2" Maps frei. "Tier 3" schaltet sich frei, wenn man 75 Runden in "Tier 2" absolviert hat (also 3x durchspielen) und DIE "Tier 4" Map schaltest du frei indem du 100 Runden in einer "Tier 3" Map gespielt hast.

Wenn du dann auf der "Tier 4" Map (Riot) die 10. Runde überstanden hast, kommen Zombies! Wenn du es dann fertig spielst (so weit bin ich noch nicht, aber ich nehme an dass es auch wieder 25 Runden sein werden) sollte eine Cut-Scene kommen und man schaltet alle möglichen Zombie Skins (weiße Augen)/Exo Suit/Kneepads usw frei!

Jetzt ist mir auch klar wieso der Zombie Modus erst mit einer DLC kommt.. Der Exo Survival Modus ist nur der Beginn der Zombie Geschichte.. find ich persölich sehr cool gemacht!

Wie gesagt, ich bin selber erst kurz vor Tier 3 aber ich habe jetzt schon einige Sachen freigeschaltet! (Habe während des Games einfach so "Supply Drops" bekekommen mit diesen Items:

Call of Duty®_ Advanced Warfare_20141109135558.jpgCall of Duty®_ Advanced Warfare_20141109135620.jpgCall of Duty®_ Advanced Warfare_20141109135630.jpgCall of Duty®_ Advanced Warfare_20141109135652.jpgCall of Duty®_ Advanced Warfare_20141109135701.jpg

Ich find den Zombie Exo Suit einfach MEGA GUT! Einen Prustpanzer gibts auch noch, hab ich allerdings noch nicht! (ist der Atlas Infantry Loadout mit ganz vieeeeel Blut)!

Vielleicht hab ich irgendwem weiterhelfen können!

LG
MrManquet

• Zombies

Anzeige

• Zombies Beitrag #2
Ich bin ziemlich neu was cod angeht brauche aber dringend die Trophäen beim Exo Überlebenskampf da liegt dann das Problem ich komme net sonderlich weit weil ich auch net über die entsprechenden Mitspieler verfüge die das so bissl auffangen :(

• Zombies Beitrag #3
also ich habe gerade alles durchgespielt!

Also Belohnung bekommst du den Zombie Charakter! (hab bei Tier 2/ Tier 3 auch noch den Zombie Brustpanzer, Zombie Hose & die Zombie Schuhe bekommen):

Call of Duty®_ Advanced Warfare_20141112183649.jpgCall of Duty®_ Advanced Warfare_20141112183721.jpgCall of Duty®_ Advanced Warfare_20141112183731.jpgCall of Duty®_ Advanced Warfare_20141112183811.jpgCall of Duty®_ Advanced Warfare_20141112183819.jpg

Ich kann es euch nur empfehlen, allein schon wegen der Cut-Scene am Ende (auch wenn sie nur recht kurz ist)..

Also wie gesagt:

- 50 Runden auf Tier 1!
- 75 Runden auf Tier 2!
- 100 Runden auf Tier 3!
- die 10. Runde auf Tier 4 (Riot) überstehen!

(Dabei ist es egal welche Map ihr bei den jeweiligen Tier nehmt.. und ihr könnt auch Pausen einlegen, die Runden werden zusammen gezählt, müssen also nicht an einem Stück gespielt werden!)

Wer sich das ganze allerdings doch nicht antun will, kann sich hier das Zombie Gameplay + Cut-Scene ansehen!

ACHTUNG !!! SPOILER !!!

LG
MrManquet

• Zombies Beitrag #4
Wo finde ich den zombie modus

• Zombies Beitrag #5
Marcus34266 schrieb:
Wo finde ich den zombie modus

Es gibt noch keinen Zombie Modus! (Der kommt erst mit der ersten DLC, die wahrscheinlich im Januar/Februar kommen wird)

Ich habe den Exo-Survival Modus gespielt!
Im Hauptmenü gibts 3 Punkte (Story-Modus, Multiplayer & Exo-Survival), dort Exo Survival anwählen und Online alle Runden durchspielen (50 Runden auf einer Tier 1 Map, 75 Runden auf einer Tier 2 Map & 100 Runden auf einer Tier 3 Map, dann schaltet sich die Tier 4 Map (Riot) frei und dort hast du dann ca die letzten 3 Minuten Zombie-Gameplay)

Wie gesagt, der richtige Zombie Modus kommt erst mit einer kostenpflichtigen DLC, die wahrscheinlich ab Januar/Februar zum Download verfügbar ist.

LG
MrManquet

• Zombies Beitrag #6
Halli Hallo.

Ich suche jemanden mit Sesson Pass der das Zombie Exo hat, ich möchte das auch haben .
Vieleicht finde ich ja hier jemanden der so nett ist und das mit mir macht einfach Freundschafts anfrage an
PSN ID. Bredyrulez

Danke

Thema:

Zombies

Zombies - Ähnliche Themen

Zombie Skin: Hallo, hab mal ne Frage zum Thema Zombie Skin . Hab jetzt im Exo-Survival-Modus alles durch,samt Tier4 und Abspann auf Riot,aber es kommt nicht...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Eindrücke: Ich habe gestern nach endlichen warten endlich Black ops2 bekommen und habe natürlich nicht gezögert sondern es mal gleich angespielt. ich fang...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben