Onlinemodus bei US-Imports

Diskutiere Onlinemodus bei US-Imports im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wie läuft das bei Games aus den USA? Ich hab mir jetzt dying light us import gebraucht gekauft und möchte gern wissen ob ich im koop nur...
  • Onlinemodus bei US-Imports Beitrag #1
L

Lucian1

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
wie läuft das bei Games aus den USA? Ich hab mir jetzt dying light us import gebraucht gekauft und möchte gern wissen ob ich im koop nur mit amis zusammengeworfen werde oder ich sozusagen immernoch auf den "EU " servern spiele.wie läuft das?

• Onlinemodus bei US-Imports Beitrag #2
Das kommt immer aufs Spiel an, mal kann man mit jedem zocken, mal ist es regional beschränkt, daher gibt es keine allgemeine Antwort auf diese Frage - und wie es im speziellen bei dying light aussieht weiss ich leider nicht

Thema:

Onlinemodus bei US-Imports

Onlinemodus bei US-Imports - Ähnliche Themen

Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS4 friet ein was tun?: Hallo, bin in neu im Forum. Sorry das ich gleich mit so eine Frage komm, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab eine Ps4 Pro und hab mir...
Dirt 3 Vip Pass Code: Hallo. Ich habe mir das Dirt 3 Game für die Ps3 gebraucht gekauft und brauche dringend einen Vip Pass Code da dieser bei meinem Game schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben