Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?!
Diskutiere Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
habe jetzt Black Flag durchgespielt und war richtig fasziniert. Meiner Meinung nach das beste Spiel, was ich je auf der PS...
Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #1
S
schnuppel1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe jetzt Black Flag durchgespielt und war richtig fasziniert. Meiner Meinung nach das beste Spiel, was ich je auf der PS gespielt habe.
Nun frage ich mich, zu welchem Spiel ich als nächstes greifen soll?
Bin für alle Tips außer Renn/Sport/Shooter SPiele offen. Gerne auch direkte Angebote an mich.
Wenn du hart im Nehmen bist versuch mal Outlast.
Müsste derzeit noch kostenlos im Store sein wenn du PS+ hast.
Is allerdings auch schnell durchgespielt.
Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #5
Mal ganz doof gefragt, welche Erweiterungen?
Ich bin in der Hauptstory durch und habe 90% status. Ich werde jetzt noch 1-2 Tauchspots auf Gold setzen und die Schatzkarten alle abfahren.
Spiele z.Z. auch nur Solo - kein Multiplayer.
Bin um jeden Tip dankbar - was kann ich noch erspielen im Game ?
PS: hatte die BlackFlag vorbesteller-Version von Amazon mit div. Codes und MEtall-Box
Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #7
Gute Tipps, hab ein ähnliches "Problem" ... wahrscheinlich wird's dann Thief werden, obwohl die ersten Tests ja nicht soooooooo toll waren
Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #9
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
AW: KAUFBERATUNG - Black Flag durch, wasn un?!
Kann nur Tomb Raider und Lego Marvel empfehlen. Ansonsten auch mal die Beta von FF XIV testen.
Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #10
G
Gast5021
Gast
schau dir doch mal an:
Tomb Raider
Trine 2
Strider
Thief
Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #11
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Guck dir bei Live von der Playstation doch einfach mal ein paar Spiele an. Da werden doch einige gezeigt auch Thief habe ich schon gesehen so kannst dir einen kleine Eindruck verschaffen und kaufst nicht die Katze im Sack ;-)
Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #12
Thief wird nur ein durchschnittsspiel werden. Nen schlechteres Dishonored mehr ist es nicht.
Wie die meisten schon hier geschrieben haben solltest du dir auf jedenfall mal Tomb Raider anschauen. hat auf jedenfall ähnlichkeiten zu AC und die Story ist Geil.
Ansonsten ist Lego Marvel auch nen Super Spiel genauso wie Rayman Legends. Diese sind aber eher so Games für zwischendurch.
Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #13
S
schnuppel1
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich order mir jetzt TombRaider in dieser define edt.
Gibts es aktuell ne günstigere Adresse als Amazon?
55? + vsk(fsk18) ?
gruß
schnuppel
Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #14
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
ja, hier im An&Verkauf findest du mitunter günsterige Angebote
Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #15
S
schnuppel1
Punkte Reaktionen
0
na dann werde ich mich mal auf die Suche machen
Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #16
S
Sidar62
Punkte Reaktionen
6
Falls du immer noch nach einem Spiel suchst, kann ich dir Thief empfehlen! :nicken: Das Spiel ist echt der Hammer und macht mir persönlich sehr Spaß.
Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #17
Thief habe ich mir gerade auf Youtube mal den Anfang von angeguckt... ich muss sagen, das Spiel wirkt ziemlich trist, die Umgebung packt mich überhaupt nicht und das drumherum auch nicht: durch Häuser ziehen und Schmuck, Gegenstände etc. klauen und über Dächer schleichen und springen, super... da macht sogar Outlast als kostenloses PS+ Spiel mehr Spaß, im Ernst :schock: 70? für so ein Spiel ist völlig ungerechtfertigt, dachte vorher auch das es ein Mega Hit werden soll, aber so nee, das ist nix tolles :nein:
Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #18
S
schnuppel1
Punkte Reaktionen
0
chillanddestroy schrieb:
Eine Erweiterung heisst glaube ich "Schrei nach Freiheit"
Also diese Erweiterung kostet 10? online. Lohnt den dieser in-game buy?!
WAs beinhaltet den das alles, find ich schon viel wenn man bedenkt, dass man ja schon für das Spiel gezahlt hat...
Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #19
WAs beinhaltet den das alles, find ich schon viel wenn man bedenkt, dass man ja schon für das Spiel gezahlt hat...
Leider ist das mittlerweile gängig. Hab heute Morgen auch den DLC für CoD Ghosts gekauft... 14,99 ? und es kommen noch 3 weitere raus. Schon enorm viel Geld wenn man für alle guten Spiele die DLCs kaufen möchte :-/
Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #20
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5
Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...