- Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #21
S
schnuppel1
- Punkte Reaktionen
- 0
Habs mir gestern geladen und werde es mal antesten.
Mal gespannt..
Mal gespannt..
Jointom schrieb:also Thief kommt bisher echt gut rüber - verstehe nicht warum es im Vorfeld so viel negative Berichte darüber gab. Wenn auch die 60 fps nicht erreicht wurden läuft es bei mir flüssig und smooth.
Wie gesagt ist meine persönliche Meinung zum Spiel. Also ich kann die negative Kritik zum Titel nicht verstehen. :schock:ps3daniel schrieb:Thief habe ich mir gerade auf Youtube mal den Anfang von angeguckt... ich muss sagen, das Spiel wirkt ziemlich trist, die Umgebung packt mich überhaupt nicht und das drumherum auch nicht: durch Häuser ziehen und Schmuck, Gegenstände etc. klauen und über Dächer schleichen und springen, super... da macht sogar Outlast als kostenloses PS+ Spiel mehr Spaß, im Ernst :schock: 70? für so ein Spiel ist völlig ungerechtfertigt, dachte vorher auch das es ein Mega Hit werden soll, aber so nee, das ist nix tolles :nein:
stokey schrieb:Die 69 von 100 bei metacritic hat es mehr wie verdient. Wie ein Magazin geschrieben hat: es ist aufregender das Licht daheim auszumachen und das Bett zu suchen :-D