Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?!

Diskutiere Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Habs mir gestern geladen und werde es mal antesten. Mal gespannt..
  • Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #21
Habs mir gestern geladen und werde es mal antesten.
Mal gespannt..

• Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #22
Dann berichte doch bitte mal,ich hab AC4 auch durch auf 95 % und bin mir nicht sicher wie der DLC so ist.

Wenn der gut ist lad ich mir den auch mal runter

• Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #23
Hi,

also Thief kommt bisher echt gut rüber - verstehe nicht warum es im Vorfeld so viel negative Berichte darüber gab. Wenn auch die 60 fps nicht erreicht wurden läuft es bei mir flüssig und smooth.

Tomb Raider finde ich eher mäßig und kommt längst nicht mehr an die ersten Teile ran. Aber zum Glück kommt ja noch in diesem Monat InFamous: Second Son.

Gruß

Tom

• Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #24
Jointom schrieb:
also Thief kommt bisher echt gut rüber - verstehe nicht warum es im Vorfeld so viel negative Berichte darüber gab. Wenn auch die 60 fps nicht erreicht wurden läuft es bei mir flüssig und smooth.

Ich hatte am Anfang vom Spiel ein paar Frame Einbrüche, die mich richtig gestört haben.
Aber ab der 2. Mission war das auch wieder weg und Spaß macht das ganze auch! :)

• Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #25
Die framedrops am Anfang schiebe ich darauf, das im Hintergrund das game installiert wurde...

• Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #26
ps3daniel schrieb:
Thief habe ich mir gerade auf Youtube mal den Anfang von angeguckt... ich muss sagen, das Spiel wirkt ziemlich trist, die Umgebung packt mich überhaupt nicht und das drumherum auch nicht: durch Häuser ziehen und Schmuck, Gegenstände etc. klauen und über Dächer schleichen und springen, super... da macht sogar Outlast als kostenloses PS+ Spiel mehr Spaß, im Ernst :schock: 70? für so ein Spiel ist völlig ungerechtfertigt, dachte vorher auch das es ein Mega Hit werden soll, aber so nee, das ist nix tolles :nein:
Wie gesagt ist meine persönliche Meinung zum Spiel. Also ich kann die negative Kritik zum Titel nicht verstehen. :schock:

• Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #27
Hatte thief jetzt mal in der Videothek ausgeliehen um mir mal nen Eindruck darüber zu verschaffen. Natürlich ist es Geschmackssache, aber an dishonored kommt es lange nicht ran. Am Anfang dachte ich mir das es Vllt nach paar spielstunden spannender wird. Aber überhaupt nicht. Die 69 von 100 bei metacritic hat es mehr wie verdient. Wie ein Magazin geschrieben hat: es ist aufregender das Licht daheim auszumachen und das Bett zu suchen :-D

• Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #28
Hab mir am WE auch Thief gekauft. Es macht schon Spaß, allerdings kommt mir alles viiiiel zu leicht vor!
Nur weil ein Kerzenlicht ausgemacht wird kann man 10cm neben den Wachen herlaufen... Das ist so unrealistisch, dass sogar meine Freundin darüber gelacht hat :-D Vllt muss ich mal auf dem härtesten Spielgrad zocken...
Außerdem mache ich mir Gedanken um die Langzeitmotivation. Bisher wirkt alles relativ gleich. Habe allerdings auch erst ca. 4 Stunden gespielt.

• Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #29
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Beteiligung.

Spiele z.z. noch die Sklaven und Frauen Mission von Black Flag.

Habe mir aber jetzt bereits TombRaider hier gebraucht aus dem Forum gekauft :))))

• Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #30
stokey schrieb:
Die 69 von 100 bei metacritic hat es mehr wie verdient. Wie ein Magazin geschrieben hat: es ist aufregender das Licht daheim auszumachen und das Bett zu suchen :-D

Den Eindruck hatte ich schon direkt am Anfang des Spiels, als ich mir auf Youtube ein Video angeguckt habe... :müde: und da wollte mir Gamestop noch vor Wochen das Spiel aufschwatzen als Vorbestellung, von wegen: "Thief? Das ist doch der "Vater" der Schleichspiele". Nee is klar, ganz sicher... :rofl: :lol:

• Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #31
Habe Thief jetzt seit dem Release. Habe eine geteilte Meinung zum Spiel. Auf der einen Seite ist es ein ganz netter Zeitvertreib auf der anderen Seite sehe ich absolut NULL Langzeitmotivation. Game ist an und für sich ganz nett aufgebaut, bietet aber aus meiner Sicht viel zu wenig Abwechslung.

Ich spiele das Game nur immer zwischendurch. Da ist es als Zeitvertreib wirklich ok. Den momentanen Preis halte ich für deutlich überzogen!

• Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #32
Ac black flag war schon geil ich bereue es sehr das ich das Verkauf habe als ich es durch hatte.
In kürze Kommt Metal Gear Solid , ansonsten tomb raider , oder ein ps3 spiel holen, ich habe vorkurzen beyound tow souls für ps3 geholt das war ziemlich gut. Ps4 spiele lassen ja noch etwas auf sich warten. Oder castlevania lords of shadow 2 für ps3

• Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! Beitrag #33
Also habe die Sklaven Mission sowie diese Frauen Mission jetzt durch.
AC Black Flag mit 91% auch durch.
(Ich frag mich wie ich die 9% noch voll bekomme?!)

Habe jetzt Tomb Raider angefangen, bin bei 15% und muss sagen, dass es absolut KEIN Fehlkauf war.
Echt ein super aufwendiges und schönes SPiel!

Thema:

Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?!

Kaufberatung: Black Flag durch - Was nun?! - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben