Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN

Diskutiere Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN im Driveclub Forum im Bereich D; Gilt allerdings nur für Plus Mitglieder. Wurde heute im offiziellen Blog so bestätigt. Hier zu lesen in den Kommentaren...
  • Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #2
mit den dlcs haben sie die gamer ganz fest an den eiern.
so gesehen kostet ein spiel schon 80-100€ anstatt 50.
ich freu mich schon wenn es noch teurer wird (not)

• Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #3
Naja, es zwingt dich ja keiner die zu kaufen. Ich finde das Spiel auch ohne DLC umfangreich genug für viele Wochen. Gerade in den höheren Schwierigkeitsgraden muss man sich doch ziemlich anstrengen um alle Sterne zu holen.

• Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #4
Gilt das Angebot wirklich dauerhaft?!

• Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #5
Steht so in Kommentar 19.1 im obigen Link. Ich gehe davon aus dass das stimmt.

• Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #6
Hallo,

Ist diese PS- Plus Edition das komplette Spiel oder oder nur ein Upgrade? Weil im Store steht das dies nur ein Upgrade zur Vollversion sei, da wir aber die PS- plus gratis Version ja nie bekommen haben, habe ich mir das Spiel nie gekauft weil ja da immer was von update bzw. erweiterung steht. Wär schon daran interessiert gewesen wie das ganze noch 40€ gekostet hat

Hat da jemand Erfahrung damit?

Danke und mit freundlichen Grüßen

Wuko

• Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #7
Ja, ist die Vollversion. Hab ich selbst auch im PSN gekauft. Du musst natürlich Plus Mitglied sein. Denk dran dass es von Freitag morgen bis Montag morgen einen 10% Gutschein für jeden Einkauf im Store gibt.

• Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #8
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werd ich gleich zuschlagen am Wochenende!!

mfg

• Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #9
der neue Preis ist immer noch 24,99 € teurer als der, den Sony uns versprochen hatte.

• Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #10
Euch ist aber bewusst das die PS+ version von angang an eigentlich eher eine Größere Demo war oder sein wird?!

• Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #11
Mir schon, bei den anderen weiß ich nicht so genau! :unknw:

• Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #12
Qgod87 schrieb:
Euch ist aber bewusst das die PS+ version von angang an eigentlich eher eine Größere Demo war oder sein wird?!

ja, wobei mal die Rede von etwa 75% des Umfangs der Vollversion die Rede war.

• Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #13
Das wage ich dann doch mal zu bezweifeln. Hab mich im Vorfeld auch viel über DC informiert und von 75% war da nie irgendwo die rede! Oder ich habs übersehen, kann ja mal vorkommen ;). Weißt du zufällig noch wo das gestanden hat bzw wo du die info her hast?

• Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #14
Hey,

Ich hab eher davon gelesen das die gratis ps plus Version (die wir ja nie erhalten haben)ein Drittel der Vollversion beinhaltet und ich gegen Aufpreis (aktuell 24,99€) die Vollversion erhalte und da ich es jetzt gekauft und installiert habe weiß ich auch dass dies die Volversion ist, bzw hab ich nichts davon gesehen das ich nur einen Teil des Spiels besitze um die 24,99€. Wenn ich mich irre bitte ich um Berichtigung.

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #15
Hey,

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #16
Was nix kostet ist auch nichts wert. Die 25.- find ich aber ok für das Game

• Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #17
Ich hab da glatt mal zugeschlagen.
Nun hab ich irgendwie das Problem, dass ich nur zwei Strecken befahren kann.
Ich bekomme immer den Hinweis die Strecke wird geladen. ....und das seit 3 Tagen. (mit ner 50er Leitung)
Gleiches gilt für die Autos.
Hat jemand von euch das gleiche Problem ??

• Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #18
@ Xonc:

leider nein, ich hatte das schon einmal erfolglos gegoogelt. Bin mir aber ziemlich sicher mit dieser Zahl, sie wurde zu einem sehr frühen Zeitpunkt, noch vor dem Release der NextGen-Konsolen genannt (E3?)...

• Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #19
Hallo allerseits,
ich habe direkt mal zugeschlagen und mir die PS+ Erweiterung gekauft. ;-)
Und damit fingen meine Probs an::-(

Runter geladen, installiert und gestartet. Die ersten 2 Strecken konnte
Ich auch „befahren“, aber danach bekam ich immer den Hinweis
„Strecke wird gerade geladen“ mit ner Zeitanzeige von teilweise 3 Stunden
Und einer steigenden Zeitanzeige (zählt also nicht runter)
…und das ganze nun schon seit 3 Tagen.:teufel:

Jut mein erster Gedanke war das mein Internet mit der Geschwindigkeit eines
Treckers daher kommt. Ist aber knapp mit 50.000 unterwegs.

Kennt jemand das Problem oder weiß was ich falsch mache ??

• Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #20
Geh mal aufs spiel und dann informationen anzeigen da ist wohl noch nicht alles installiert bei dir.
Das spiel lädt im hintergrund noch weiter starten und die ersten strecken fahren geht aber schon früher.

Thema:

Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN

Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN - Ähnliche Themen

Liste der Fahrzeuge in DRIVECLUB: Hi Fahrer, weil es bis dato keine vollständige Übersicht bzw. eine Liste der Fahrzeuge für DRIVECLUB gab, geschweige denn eine...
Sommerangebote im PSN Store ab sofort: Im offiziellen PlayStation Blog kündigte Sony heute zahlreiche Sommerangebote an. Darunter Project Cars für 39,99 Euro oder Bloodborne für...
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!: Jetzt hat Sony sich offiziell entschuldigt und entschädigt die Gamer. Wer eine gültige PS+ Mitgliedschaft bzw. eine Testmitgliedschaft am...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben